Handy feucht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Joh4toy, 01.07.2016.

1. #1 Joh4toy, 01.07.2016
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

Hallo an die Handyspezialisten,
    haben Handys so etwas wie einen Feuchtesensor? Das Teil zeigt an wenn ein Handy kaputt ist weil es zu feucht geworden ist?
    Oder will da Jemand einen alten Mann vergackeiern?
    Danke schon einmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

ja es gibt kleine Aufkleber die verfärben sich ab einer bestimmten Feuchte. Somit kann man feststellen ob es Feucht / Nass geworden ist.

4. #3 PoorFly, 01.07.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Genau so ist es.
    Hier mal eine Auswahl:
    https://www.google.de/search?q=feuc...0ahUKEwjwwKrLhtLNAhXMbRQKHQDnASwQsAQIMQ&dpr=1
    Auch mal den Artikel lesen (denke mal, um sowas geht es in Deinem Fall):
    http://diepresse.com/home/techscience/mobil/1411215/HandyGarantie_Der-Trick-mit-dem-Wasserschaden

Thema:

Handy feucht

Die Seite wird geladen...

Handy feucht - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Handy für Yaris

Handy für Yaris: Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
  3. RockAuto.com jetzt auch auf Ihrem Handy! + Rabattcode

RockAuto.com jetzt auch auf Ihrem Handy! + Rabattcode: [IMG] Ist Ihr Auto mitten auf der Straße liegen geblieben? Reden Sie mit Freunden bei einem Treffen oder Stammtisch und möchten eine bestimmte...
  4. Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen

Handy Telefonkontakte (Samsung S3 und S5) per Bluetooth in das Telefonbuch übertragen: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe einen RAV 4, Bj. 2005, und würde gerne meine Telefonkontakte vom Handy in das Telefonbuch des RAV4 übertragen....
  5. Bluetooth-Problem zw. Handy u. Freisprechanlage RAV 4

Bluetooth-Problem zw. Handy u. Freisprechanlage RAV 4: Hi ihrs, da tauche ich hier mal wieder auf und habe....natüüüüürlich.... ein Problem. In meinem RAV 4 lief mein Samsung Wave (GT 8500,...