handy ans radio anschließen

Diskutiere handy ans radio anschließen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hiho hab mir letzte woche das sony ericsson w800i gehlot, das walkman-handy. eigentlich kann ich das doch ohne pribs über ein kabel mit klinke to...

  1. #1 Christooo, 30.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    hab mir letzte woche das sony ericsson w800i gehlot, das walkman-handy. eigentlich kann ich das doch ohne pribs über ein kabel mit klinke to chich an dein audioeingang meines autoradios anschließen, oder nicht. doch zuvor wollte ich eben noch eure rat hören, denn nicht das es da was gibt, womit ich nicht gerechnet habe.

    vielen dank christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Sollte ohne Probleme klappen, ja..
     
  4. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    jop
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geiler post :rolleyes:

    nimm aber am besten vergoldetes kabel ... es läuft erheblixch besser.
    hab auch ein walkmanhandy, aber das w900 und man hört den unterschied zwischen vergoldeten kabel und normalem :]

    greetz
     
  6. #5 Stonefx, 31.05.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    erst ma herzlichen glückwunsch zu dem kauf von diesem handy

    habe das selbe am we getan super sound (normaler stecker)


    vorrausetzung: aux in
    das kabel klinke auf chinch
    und das kabel vom headset
     
  7. #6 Hifi-Wagner, 31.05.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Christooo, 01.06.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    jep, hab ich schon herausgefunden. danke euch. zum glück geht das so problemlos, is ja nicht oft der fall.
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das w800 hat doch 32 mb intern + 512 karte, gelle ?(

    greetz
     
  10. #9 Christooo, 01.06.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    jep, und die 512 er karte reicht auch erstmal, da ich eh oft neue mukke drauf hau. von daher...
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ichhol mir vllt ne 2gb karte für mein w900, das hat "nur" 470 mb intern :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Burnmax, 02.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Was hastn du fürn Radio???
     
  14. #12 Christooo, 05.06.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    irgend so ein sony-explod --> cdx 7700 oder so. auf alle fälle hat es nen cinch eingang.
     
Thema:

handy ans radio anschließen

Die Seite wird geladen...

handy ans radio anschließen - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  5. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...