handwerksauktion bei my-hammer und ähnlichen anbietern

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Cybexx, 24.10.2011.

1. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hier im haus müssen wieder die fenster geputzt werden. früher hat das immer die schwester von nem freund gemacht, die jetzt aber ne volle stelle bekommen hat, und das zeitlich nicht mehr hinbekommt, bzw. das geld auch nicht mehr braucht.

wenn ich jetzt ne neue putzhilfe per anzeige such, werd ich 2-3 tage lang STÄNDIG angerufen, wo ich wenig lust zu hab, ausserdem muss ich nen 10er dafür bezahlen.

richtige reinigungsfirmen berechnen das viel zu teuer in meinen augen.

jetzt überleg ich, die fenster bei my-hammer zur reinigung anzubieten, hab aber keinerlei erfahrungen damit, kenn auch niemanden, der das schon mal gemacht hätte.

was für erfahrungen habt ihr als anbieter, bzw. handwerker mit diese form der arbeitsvermittlung gemacht?

gibts hier jemanden, der was weiss?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    kannte ein paar die dort früher regelmäßig kleine jobs angenommen haben (weil arbeitslos), weiß aber nicht ob jemand heute noch die zeit aufbringen will um für nen schmalen Taler ... eventuell sind dort heute nur noch Unternehmen am höckern ..

4. Cybexx

thx erst mal für die antwort!

hab jetzt die fenster bei my-hammer reingesetzt zu nem denk ich interessanten preis. zumindest wollen dort andere für doppelt so viele fenster lediglich das gleiche zahlen.

bin mal gespannt, was sich ergeben wird.

falls noch jemand erfahrungen von dort hat, bitte berichten - danke!

5. Cybexx

ne freundin der schwester macht das jetzt, mein aktuelles problem ist also gelöst.

über my-hammer hab ich bis jetzt keine rückmeldung erhalten.

6. Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    wie vermutet, keiner bereit für n paar euro den A. zu bewegen :-)

7. Cybexx

mittlerweile hab ich das dritte angebot für die arbeit bekommen.

lohnt also durchaus, über my hammer zu suchen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handwerksauktion bei my-hammer und ähnlichen anbietern

Die Seite wird geladen...

handwerksauktion bei my-hammer und ähnlichen anbietern - Ähnliche Themen

1. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

"Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  2. Suche Bodykit einer Celica T20 SS3 oder ähnliches Kit

Suche Bodykit einer Celica T20 SS3 oder ähnliches Kit: Hallo, Suche ein Bodykit, wie es an der Celica t20 SS3 u. GT4 oft verbaut wurde. Hätte auch Interesse an ähnlichen Bodykits, die optisch etwas...
  3. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...
  4. Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?

Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?: Hallo Zusammen hier. :D Bräuchte mal bitte zwecks Auspuffumbau eventuell Infos oder Anbieter für sowas. Darf wie beschrieben in die Muffler,...
  5. Celica T23 Horn button oder ähnliches

Celica T23 Horn button oder ähnliches: Ich such so ein "Emblem" wie die Celica als Horn button auf dem Lenkrad hat. Also quasi nur diese Linse. Welches Fahrzeug das noch haben könnte...