Handschuhfachdämpfer Corolla E12 wo ist der innen befestigt?

Diskutiere Handschuhfachdämpfer Corolla E12 wo ist der innen befestigt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wo wird denn der Handchuhfachdämpfer innen hinter dem Handschufach befestigt? Am Handschuhfach selber ist mir klar, aber der Dämpfer wird ja oben...

1. #1 Garfield, 27.02.2021
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Wo wird denn der Handchuhfachdämpfer innen hinter dem Handschufach befestigt?
    Am Handschuhfach selber ist mir klar, aber der Dämpfer wird ja oben irgendwo befestigt.
    Der ist mir heute rausgefallen, beim Innenraumfilterwechsel.
    So ungefähr sieht der aus.
    Wo werden die 2 Löcher angeschraubt?
    Ich find nichts wo das dran könnte.
    dämpfer.jpg

2. Anzeige

3. #2 SchiffiG6R, 27.02.2021
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Der wird normalerweise mit dem obersten der beiden Löchern auf eine Haltenase gesteckt. Die befindet sich links oben im Ausschnitt des Handschuhfachkastens wenn man von vorn draufschaut.

Garfield gefällt das.
  4. #3 Garfield, 28.02.2021
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Danke sehr, ist tatsächlich so ein Plastikding, ich suchte Schrauben.:doh

Thema:

Handschuhfachdämpfer Corolla E12 wo ist der innen befestigt?

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachdämpfer Corolla E12 wo ist der innen befestigt? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 Ts Alufelgen

Toyota Corolla e12 Ts Alufelgen: Hallo, Suche 4 Ts Alufelgen für den e12 Corolla.
  2. Corolla MKL leuchtet, Fehler P016 nach Kettenwechsel

Corolla MKL leuchtet, Fehler P016 nach Kettenwechsel: Hallo zusammen, meine Frau hat einen Corolla 1,6l Automatic Bj.2006 und nach einem Steuerkettenwechsel, bekommen wir die MKL nicht mehr aus.Es...
  3. Corolla E11 Facelift

Corolla E11 Facelift: Hallo, ich habe mir nach meinem E11 jetzt wieder einen gut erhaltenen E11 facelift von 2000 zugelegt (die ersten 15 J scheckheft gepflegt). Es gab...
  4. Corolla e11VFL Kupplung macht Geräusche

Corolla e11VFL Kupplung macht Geräusche: Moin Moin aus dem Norden, Mein E11 macht beim Kupplung kommen lassen ein seltsames Geräusch, das wie wenn man eine Feder auseinanderzieht. Das...
  5. TTE-Felgen Corolla E11 7.5x16

TTE-Felgen Corolla E11 7.5x16: Verkaufe hier einen originalen Satz (4 Stueck) TTE Felgen (TOYOTA TEAM EUROPE, ehemalige Motorsportabteilung/Entwicklungszentrum von Toyota...