Handschuhfachbeleuchtung im E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kobold_EB, 15.09.2002.

  1. #1 Kobold_EB, 15.09.2002
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    Hat schonmal jemand sowas gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    gibts doch gar nicht, oder?
     
  4. #3 Garfield, 16.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich habe dafür eine kleine Taschenlampe im Handschufach, ne eingebaute Beleuchtung gibt es nicht.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man sich aber selbst bauen :)
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmmm.. hat schonmal jemand sein hanschuhfach als kühlfach umgemodded?
     
  7. #6 Holsatica, 16.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab bei meinem E9 damals ne Handschuhfachbeleuchtung eingebaut.<br />Ich hab ne Kofferraumleuchte vom Saab 900/I und einen Türkontaktschalter verbaut.Das ganze an 15 angeklemmt(Zündung).
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's gebaut mit vier LEDs und nem Türschalter. Licht geht an. sobald Standlicht an UND Handschuhfach auf.
     
  9. #8 Corollamark, 16.09.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn man Led´s nimmt reichts auch übers Standlicht..., die fressen ja kein Strom...
     
  10. #9 Kobold_EB, 17.09.2002
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    ja, so war meine Frage eigentlich gemeint, ob es schonmal jemand versucht hat, sowas zu baun.

    Ich glaub, ich werd mir mal gedanken machen. :-)
     
  11. #10 Kobold_EB, 12.10.2002
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    Jup, das mit den LEDs scheint mir die beste lösung zu sein. Wenn mal wieder lange weile ansteht, dann versuch ich mich dran.

    @David<br />Wenn du ne Klima hast, dann brauchste das gar nicht extra machen, einfach klima an, auf ganz kalt und ein Getränk ins Fach ... es ist hupro eisigst! *lol*
     
  12. #11 echt_weg, 12.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in meinem handschuhfach nen pc drin ist auch nicht schjlecht und den beleuchte ich noch mit leds
     
  13. rene-b

    rene-b Guest

    @echt_weg<br />wie hast´n den bitte belüftet?
     
  14. rene-b

    rene-b Guest

    @echt_weg

    die idee is echt nicht schlecht,wenn mein celeron 500mhz nächstes jahr ausgedient hat wird der vieleicht auch implantiert weden!
     
  15. #14 echt_weg, 13.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    macht sich bestimmt gut aber da mußt du schon erheblich dich um sachen kümmern wie wärmeabfuhr, sehr stabile spannungszufuhr usw. beim 486er ist das alles doch noch nen ganzes stück leichter den kriegt man auch nicht klein solide ist das teil auf alle fälle
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nimmt dan dafür ultrasupermegahelle LEDS oder tuns da auch handelsübliche?

    @Kobold: geht schon, ich will aber nicht mit-erfrieren. :)
     
  18. #16 echt_weg, 14.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @rene-b <br /> <br />gar nicht nichtmal cpu lüfter nur kühlkörper drauf ist auch nur ein 486er der wird nicht so warm

    Infos: www.koffer-pc.de und da auf HAL 9001 klicken.
     
Thema:

Handschuhfachbeleuchtung im E10

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachbeleuchtung im E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...