Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaE12, 31.05.2003.

1. #1 CorollaE12, 31.05.2003
    CorollaE12

CorollaE12 Guest

Moinsen!

Das das Handschuhfach klappert sollte ja eigentlich allgemein bekannt sein. Oder hab ich was verpasst und es gibt mittlerweile Abhilfe.
    Nun ja, jedenfalls wollte ich mal den Staubfilter hinterm Handschuhfach wechseln. Und was seh ich:
    Dieser Arm rechts am Handschuhfach ist nur an einem kleinen Nippel befestigt, wackelt wie verrückt und lässt sich fast ohne Widerstand abziehen.
    Ist das normal oder kommt der noch an nen anderen Haltepunkt? Es sind ja auch zwei Löcher dran.

Many Thanks schon mal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 31.05.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Also bei mir liegt das auch recht "lose" drin, schon merkwürdig... werde später mal nachschauen wie die Halterungen ausschauen.

4. #3 Schuttgriwler, 31.05.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist normal, schließlich muß man den Steg etwas zur Seite drücken, um das Handschuhfach auszuhängen. Es ist ja zudem unten nur eingesetzt mit den zwei Doppelnasen. Das muß richtig gemacht werden, sonst kriegt man es nicht richtig zu nach dem einsetzen.

gruß

dennis

Thema:

Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu)

Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu): Verkaufe Teile aus meinem Auris zwecks Umbau: [IMG] [IMG] Auris Facelift Handschuhfach 70€ [IMG] Auris Navi Einbaurahmen 25€ [IMG]...
  2. Corolla e10 Handschuhfach

Corolla e10 Handschuhfach: Hallo, suche mal wieder ein Handschuhfach vom Vorfacelift E10 Gruß, janni
  3. Schloss für ein Handschuhfach

Schloss für ein Handschuhfach: Nochmal an alle Supraristi, nachdem ich das Handschuhfach (HSF) mit Heißluft einigermaßen in Form gebracht habe, bleibt das geschrottete Schloss....
  4. Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70

Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70: Suche für meine Supra 3.0 MA 70 Baujahr 04.90 ein Handschuhfach in grau. Das Fahrzeug ist ein Linkslenker.....das Handschuhfach demnach rechts!...
  5. Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70

Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach (grau) für meine Supra 3.0, Bj. 04.90. Mir hat man in Südtirol meine Supra aufgebrochen und...