Handschuhfach Verschönerung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Black Knight, 19.05.2006.

1. #1 Black Knight, 19.05.2006
    Black Knight

Black Knight Junior Mitglied

Moinsen,

wollte mal meine neues self-made Handschuhfach zeigen 8) :

Da mein Handschuhfach total zerkratzt war und nicht mehr schön aussah, hab ich mir gedacht, dass ich das schön mit Leder beziehen kann. Die Idee darunter ein Emblem zu setzen kam mir um ehrlich zu sein als ich mal ne Pimp my Ride Folge gesehen hab :D. Danach war ich Feuer und Flamme und wollte das ma ausprobieren. Es ist zwar ne heiden Arbeit aber im Endeffekt lohnt es sich meine Meinung nach total. Ich finds sehr geil.

Wie findet ihr mein Handschuhfach?

Noch ne Frage zum Schluss, wer erräht das Symbol? :D

mfg
    Black Knight

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pagon

Pagon Mitglied

Sehr geile Idee :) und cool gemacht :)
    Ist zwar nich ganz meine Farbe aber ansonsten klasse!

Was heißt hier Symbol? Dat is einfach n Smilykopp ohne gesicht mit kopfhörern....

4. #3 Black Knight, 19.05.2006
    Black Knight

Danke Pagon!

Also das Leder is nen dunkles Blau, son Royal-Blau, für meine Royal Edition :D. Bei Ebay sah das zwar heller aus als in echt, aber naja.

Nein das alte Napster Logo isses nich. Kleiner Tipp, die Sunshine Live hörer dürften eigentlich was damit anfangen können.

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Sieht gut aus.
    Mir kam die Idee auch schonmal allerdings war mir etwas unklar wie man die Übergänge beim Hebel zum Öffnen verarbeitet. Wie hastn das gelöst? Hast du das Handschuhfach auseinander gebaut? Ich weis nich genau obs beim E10 genauso ist wie beim Paseo, da sieht es nämlich so aus als wäre es 2 teilig.(Innere und Äußere Verschalung) Ist es im E10 auch so und hast du´s auseinander genommen? Ist es geclipst oder wie?

Kannst ja bissel die arbeiten beschreiben...

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja, darüber würde ich mich auch sehr freuen...

sieht echt gut aus! gefällt mir...

Mfg

7. #6 Black Knight, 19.05.2006
    Black Knight

Okay, da werd ich mich ma dran machen und n kleinen Workshop machen. Muss ich aber erst noch paar Bilder machen, da isses verständlicher.

8. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE

Ich denk mal der kleine ist gemeint ;) :D

9. capul

capul Senior Mitglied

geile Arbeit, respekt :]
    und ne kleine Anleitung würd schon interessieren...

10. n00b84

n00b84 Mitglied

ne kleine anleitung würde mich auch interessieren :] hab auch n riesen kratzer am handschuhfach

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 E10Jens, 19.05.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

napster logo?

13. #11 Black Knight, 22.05.2006
    Black Knight

Erst ma Danke fürs Lob!

sorry, aber Anleitung brauch nochn bissl. Muss noch paar Fotos machen, da ich aber das Wochenende die Kamera nicht hatte ging das nicht!
    Ich bleib aber dran und werde die Anleitung auf alle Fälle nachreichen.

Ne Napster isses nich, soll das Bangbros Logo darstellen, vielleicht nicht sooo bekannt. Aber der Clubby könnte das auch sein, da haste Recht hezar :D.

Thema:

Handschuhfach Verschönerung

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Verschönerung - Ähnliche Themen

1. Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu)

Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu): Verkaufe Teile aus meinem Auris zwecks Umbau: [IMG] [IMG] Auris Facelift Handschuhfach 70€ [IMG] Auris Navi Einbaurahmen 25€ [IMG]...
  2. Corolla e10 Handschuhfach

Corolla e10 Handschuhfach: Hallo, suche mal wieder ein Handschuhfach vom Vorfacelift E10 Gruß, janni
  3. Schloss für ein Handschuhfach

Schloss für ein Handschuhfach: Nochmal an alle Supraristi, nachdem ich das Handschuhfach (HSF) mit Heißluft einigermaßen in Form gebracht habe, bleibt das geschrottete Schloss....
  4. Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70

Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70: Suche für meine Supra 3.0 MA 70 Baujahr 04.90 ein Handschuhfach in grau. Das Fahrzeug ist ein Linkslenker.....das Handschuhfach demnach rechts!...
  5. Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70

Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach (grau) für meine Supra 3.0, Bj. 04.90. Mir hat man in Südtirol meine Supra aufgebrochen und...