Handschuhfach klappert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 2Xtreme, 21.03.2006.

  1. #1 2Xtreme, 21.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand Rat geben. Während der Fahrt klappert das Handschuhfach meines MR2 (W3) ständig. Wenn ich mit der Hand dann etwas dagegen drücke, hört es auf. Meiner Meinung nach wird das Klappern dadurch verursacht, weil das Schloss des Handschuhfachs immer gegen die Schaniere schlägt. (Da wo das Schloss beim abschließen dann einrastet.)

    Hat vielleicht jemand einen Tipp, dieses klappern endgültig abzustellen?

    Und bitte nicht solche Tipps wie "Dreh das Radio lauter.". ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derRuderer, 21.03.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    gummipuffer
     
  4. #3 Serialkiller, 21.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, ich hätte jetzt auch gummipuffer oder moosgummistreifen an den passenden stellen vorgeschlagen.
     
  5. #4 2Xtreme, 21.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hmm, müsste ich mal schauen, wo ich solche Gummipuffer/-streifen her kriege.
    Danke schon mal.
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Teste doch erst mal, ob es daran liegt. Klemm irgendwas anderes provisorisch dazwischen.

    Manchmal hilft ein paar mal draufhauen auch. ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Alles in Obi ;)
    Zumindest die Streifen, Puffer vielleicht auch.
     
  9. #7 2Xtreme, 21.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Thx @ Blizzi. ;)
     
Thema:

Handschuhfach klappert

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach klappert - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

    RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  3. VoderAchse klappert wenn man langsam über Bodenwellen fährt!!!

    VoderAchse klappert wenn man langsam über Bodenwellen fährt!!!: Hallo, hab mal ne frage. Vor 3 Wochen habe ich Lichtmaschine von mein Toyota Corolla bj 2005 Disel tauschen lassen und dafür musste die...
  4. Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu)

    Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu): Verkaufe Teile aus meinem Auris zwecks Umbau: [IMG] [IMG] Auris Facelift Handschuhfach 70€ [IMG] Auris Navi Einbaurahmen 25€ [IMG]...
  5. Corolla e10 Handschuhfach

    Corolla e10 Handschuhfach: Hallo, suche mal wieder ein Handschuhfach vom Vorfacelift E10 Gruß, janni