Handschuhfach geht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 15.04.2005.

  1. #1 Corolla Flitzer, 15.04.2005
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mein handschuhfach geht nicht mehr auf ,wenn ich am griff ziehe passiert garnichts.Hat einer ne idee wie ich es zerstörungsfrei wieder aufbekomme.
    Corolla E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    welches hast du? Airbag, zwei knöpfe zum zusammendrücken oder das ohne airbag, der hebel zum ziehen
     
  4. #3 Corolla Flitzer, 15.04.2005
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ohne Airbag ,zum ziehen
     
  5. #4 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Lappen Schlitzschraubendreher :]
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist auch ne möglichkeit :D
     
  7. #6 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    so mache ich bei Waschmaschinen immer die Türen auf :D
    die rufen aber eh erst an wenn der Griff oder Rahmen gebrochen ist
     
  8. #7 Corolla Flitzer, 15.04.2005
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach mit nem Schraubendreher dazwischen und aufhebeln.
    Das wird dann danach aber sicherlich nicht mehr zu gehen?
     
  9. #8 Royal-Flash, 15.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wie wär es mit aufschließen? Dann geht'S auch wieder auf!
     
  10. #9 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    da sieht mann wieder das Leute die keine Ahnung habe nicht so einen Scheiss posten sollten X(
    ihr Handschuhfach hat kein Schloss :P
    und wahrscheinlich ist die Feder raus, dafür muss es aber erstmal offen sein
     
  11. #10 Corolla Flitzer, 15.04.2005
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also einfach aufhebeln?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Roderic McBrown, 15.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Kannst evt auch probieren ob du irgendwelche Verkleidungen rundrum
    abbekommst und evt. hingreifen kannst.
     
  14. #12 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    wenns zu ist kommste nicht rein
    ist im E10 komplett geschlossen
     
Thema:

Handschuhfach geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...