Handschuhfach geht nicht mehr auf

Diskutiere Handschuhfach geht nicht mehr auf im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mein handschuhfach geht nicht mehr auf ,wenn ich am griff ziehe passiert garnichts.Hat einer ne idee wie ich es zerstörungsfrei wieder aufbekomme....

  1. #1 Corolla Flitzer, 15.04.2005
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mein handschuhfach geht nicht mehr auf ,wenn ich am griff ziehe passiert garnichts.Hat einer ne idee wie ich es zerstörungsfrei wieder aufbekomme.
    Corolla E10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    welches hast du? Airbag, zwei knöpfe zum zusammendrücken oder das ohne airbag, der hebel zum ziehen
     
  4. #3 Corolla Flitzer, 15.04.2005
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ohne Airbag ,zum ziehen
     
  5. #4 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Lappen Schlitzschraubendreher :]
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist auch ne möglichkeit :D
     
  7. #6 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    so mache ich bei Waschmaschinen immer die Türen auf :D
    die rufen aber eh erst an wenn der Griff oder Rahmen gebrochen ist
     
  8. #7 Corolla Flitzer, 15.04.2005
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach mit nem Schraubendreher dazwischen und aufhebeln.
    Das wird dann danach aber sicherlich nicht mehr zu gehen?
     
  9. #8 Royal-Flash, 15.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wie wär es mit aufschließen? Dann geht'S auch wieder auf!
     
  10. #9 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    da sieht mann wieder das Leute die keine Ahnung habe nicht so einen Scheiss posten sollten X(
    ihr Handschuhfach hat kein Schloss :P
    und wahrscheinlich ist die Feder raus, dafür muss es aber erstmal offen sein
     
  11. #10 Corolla Flitzer, 15.04.2005
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also einfach aufhebeln?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Roderic McBrown, 15.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Kannst evt auch probieren ob du irgendwelche Verkleidungen rundrum
    abbekommst und evt. hingreifen kannst.
     
  14. #12 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    wenns zu ist kommste nicht rein
    ist im E10 komplett geschlossen
     
Thema:

Handschuhfach geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...