Handschuhfach geht nicht auf

Diskutiere Handschuhfach geht nicht auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo An meinem Supra geht das Handschuhfach nicht mehr auf. Gibts eine Möglichkeit das Ding auf schonende Weise zu knacken? Ciao, Stefan

1. #1 stefan s aus h, 08.07.2005
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo

An meinem Supra geht das Handschuhfach nicht mehr auf. Gibts eine Möglichkeit das Ding auf schonende Weise zu knacken?

Ciao, Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schau mal unter dem Fach an den Gelenken. Kann man die "Bolzen" zur Seite rausziehen? ?(
    Dann ist es unten ausgehängt.

Ich weiß allerdings nicht, ob dass wirklich hilft. Probieren.

Edit: nicht DER sondern DIE! :]

4. Flatti

Flatti Mitglied

Was für eine Supra?
    MK3 oder MK4?

Bei der MK3 kannst du unten die Verkleidung, die nach hinten führt, wegschrauben, dann kannst die Scharniere abschrauben.
    Allerdings wird das nicht viel helfen, weil die Verriegelung oben glaub komplett einrastet.
    Ist es abgeschlossen und lässt sich nimmer aufschließen, oder was genau ist das Problem?

Thema:

Handschuhfach geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...