Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70

Diskutiere Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach (grau) für meine Supra 3.0, Bj. 04.90. Mir hat man in Südtirol meine Supra aufgebrochen und...

1. #1 Coolman535, 27.06.2014
    Coolman535

Coolman535 Junior Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach (grau) für meine Supra 3.0, Bj. 04.90. Mir hat man in Südtirol meine Supra aufgebrochen und das Handschuhfach gewaltsam aufgehebelt. Der Schließzylinder sowie die Frontblende wurden dabei zerstört. Wer hat so ein Teil oder weiß, wo ich es bekommen kann. Toyota Deutschland in Köln sagt, für dieses Baujahr gibt es keine Ersatzteile mehr!!!

Danke vorab für jede Hilfestellung. Kontaktaufnahme gerne telefonisch unter: 08142/60538

Coolman 535

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70 - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...