Handschuhfach E12

Diskutiere Handschuhfach E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mein Handschuhfach im Auto schließt irgendwie nicht mit den Kanten ab... Also, es rastet richtig ein und so, aber es passt sich nicht der...

  1. #1 Dope Ex, 03.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Mein Handschuhfach im Auto schließt irgendwie nicht mit den Kanten ab... Also, es rastet richtig ein und so, aber es passt sich nicht der Beifaherseite an... (Problem besteht auch schon länger)
    Was kann ich da machen? Biegen und drücken ist nutzlos.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 03.09.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sind die Gummipuffer vielleicht rausgeruscht ein stück?
     
  4. #3 Dope Ex, 03.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wo sind die denn?
     
  5. #4 Speedfreak, 03.09.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja die die das Handschuhfach auf distanz halten ;) am armaturenbrett.
    War das ganze von anfang an so?
     
  6. #5 Dope Ex, 03.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wenn mich nicht alles täuscht, ja ... Kann aber auch beim ersten Mal ausbauen passiert sein. Bin mir nicht sicher. Kannste mal Fotos machen, von den Teilen, bitte?
     
  7. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Bei meinem E12 Verso VFL war im gesamten Armaturenträger und der Mittelkonsole eigentlich kein Teil, das hundertprozentig gerade saß.
     
  8. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Sieht bei mir auch so aus. Scheint "normal" zu sein, schlechte Passgenauigkeit... :(
     
  9. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    - sieht bei mir auch so aus...

    Gruss m.
     
  10. #9 Dope Ex, 04.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Was?!?! Das kann doch nicht original so sein?
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Doch, kannste nix gegen machen. Habe ich ebenfalls.
     
  12. #11 JohnMcClane, 04.09.2009
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so, Und beim Verso auch.

    Das Einzige was meine Werkstatt mal gemacht hat, als Ich noch Garantie auf den Corolla hatte, war das sie mit nem Heißluftfön den hinteren teil vom Handschuhfach erwärmt und etwas gezogen haben.
    Saß dann auch besser. Aber die ganzen Warmen sommer haben Ihr übriges dazu getan.

    War wirklich helfen würde ist wohl ein zweiter Dämpfer rechts unten am Fach.
     
  13. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Sieht bei mir auch so aus. Ist wohl "normal" .... :(
     
  14. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    jo, bei meinem ists ähnlich...
    habe jetzt letztens allerdings ne 3mm distanzscheibe hinter dem metallbügel, an dem das fach einrastet, angebracht. jetzt sitzt das handschuhfach etwas strammer, und ich hoffe es gibt während der fahrt keine leisen klappergeräusche mehr von sich.
     
  15. #14 Toyo-San, 04.09.2009
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Jupp sieht bei mir auch so aus - hab mir auch schon überlegt was dagegen zu machen...
     
  16. #15 Dope Ex, 04.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Krass eigentlich. Wusste garnicht, dass das so akkut ist!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Binford187, 04.09.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Yepp is bei mir auch so!!!

    Hab anfangs gedacht, dass das bei meiner Anlagen-Einbau -Gedöns Geschichte passiert ist... :gruebel aber das scheint echt standard zu sein!!!
     
  19. #17 Fabi_90, 04.09.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    bei mir au.

    wollte auch schonm mal nachfragen wie man es hinbekommen kann
     
Thema: Handschuhfach E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 handschuhfach

    ,
  2. corolla handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach E12 - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...