Handschuhfach E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jani, 15.12.2005.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    obiges will nicht mehr aufgehen.
    D.h. der Öffner greift ins Leere.

    Hat jmd ne Ahnung, wie ich das Handschuhfach nun ohne Gewalt auf bekomme?
    Ich habe schon festgestellt, dass untrer dem Öffner ein Löchlein ist - hilft mir das irgendwie weiter?

    Schade, dass man keine Garantie mehr hat, ist schon der 2. Defekt nach nur 11,5 Jahren :(

    Gruss JANi :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Genau dasselbe hatte ich auch schon! ;(
    Da ist die Feder weggehubbt!Und der Schließer vom Schloss stand somit fest und ich konnte dat Ding auch nicht mehr aufmachen...
    Also habe ich mich drumherum gebaut und ertsmal das komplette Handschuhfach rausgebaut!Wenn ich komplett meine meine ich auch komplett! :]
    Und wenn das Ding drausen hast must du mal die Augen zusammen kneifen und dat ding uff hebeln!
    Aber dabei wird dir sicherlich wie bei mir dieser schließer wegbrechen,iss bloss plaste, und schon isses auf! :]
    Ja und ann bräuchtest du ja noch diesen schließer... Ich hatte mir damals selber einen Gefräst nach dem Muster vom Original!(das was noch da war)
    und ich nehme mal wenn du diese Möglichkeit nicht hast musst du dir sicherlich nen komplett neues Schloss holen!
    Ps: soweit ich mich noch drann erinner dann ist das Loch blosss nen Loch ohne Funkton weiss aber net mehr so genau!
     
  4. #3 StudeBaker, 15.12.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe Problem! ist aber bei mir das erstemal defekt!
    Der Öffner greift ins leere...
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hatte das Problem grade. Habe den Griff mit einem Schraubendreher kaputt machen müssen. So leidet das Hanschuhfach selbst wenigstens nicht. Naja nach fast elf Jahren das erste Problem... :D
    Einen neuen bei Toyota gekauft. Hat mich 10 Euro gekostet.
     
  6. #5 MG-OA 20, 15.12.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch. Aber da das Handschufach alle paar Tage mal von selber aufgeht hat sich das Problem von selber erledigt.
     
Thema:

Handschuhfach E10

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...