Handschuhfach ausbauen T22

Diskutiere Handschuhfach ausbauen T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand kurz erklären, wie man das Handschuhfach beim Avensis T22 (Facelift) ausbaut? Bei meinem rappelt es dahinter ziemlich...

1. #1 Lolli-Olli, 09.04.2004
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Kann mir jemand kurz erklären, wie man das Handschuhfach beim Avensis T22 (Facelift) ausbaut?

Bei meinem rappelt es dahinter ziemlich nervtötend, nur wenn ich beim Händler auf dem Hof bin, ist Stille.

Wenn ich bei geöffnetem Handschuhfach auf den dahinterliegenden Kabelsalat schaue, überkommt mich immer das Grausen - kein Wunder, das da was scheppert! Kann man sowas nicht ordentlich zusammen bauen??

Gruß
    Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 09.04.2004
    Spector

Spector Junior Mitglied

ich glaube da kann ich dir weiter helfen :]

du musst ganz unten schauen, in dem Fußraum bereich gibt es eine Klappe die kannst du durch ziehen weg machen. Wenn du es geschafft hast, dann legst du dich drunter mit dem Kopf zu diese Stelle und dann solltest du alles erkennen was dich da unten alles so störrrrrrrrrrrrrrrrrt :D

4. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Wenn Du den Deckel abmachen willst, mußt Du nur unten am Scharnier die Plastik"achsen" rausmachen (seitlich wegziehen)...nun mußt Du noch die Dämpfung aushängen, wodurch normalerweise die Klappe sanfter aufgeht...
    Nun müßtest Du eigentlich den Deckel rausmachen können!

Gruß

Toby

5. #4 Lolli-Olli, 10.04.2004
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Danke, ich werd' nachher mal mein Glück versuchen!

Gruß
    Olaf

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handschuhfach ausbauen T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfach dämpfer toyota avensis

,
  2. toyota aygo handschuhfach

,
  3. yaris handschuhfach

,
  4. corolla e12 handschuhfach ausbauen,
  5. corolla verso handschuhfach bauen,
  6. toyota avensis einbau klappe handschuhfach,
  7. Handschuhfachdämpfer aushängen,
  8. yaris p1 handschuhfach entfernen,
  9. handschuhfach avensis toyota,
  10. corolla handschuhfach ausbauen
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen T22 - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...