Handschuhfach ausbauen T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lolli-Olli, 09.04.2004.

  1. #1 Lolli-Olli, 09.04.2004
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand kurz erklären, wie man das Handschuhfach beim Avensis T22 (Facelift) ausbaut?

    Bei meinem rappelt es dahinter ziemlich nervtötend, nur wenn ich beim Händler auf dem Hof bin, ist Stille.

    Wenn ich bei geöffnetem Handschuhfach auf den dahinterliegenden Kabelsalat schaue, überkommt mich immer das Grausen - kein Wunder, das da was scheppert! Kann man sowas nicht ordentlich zusammen bauen??

    Gruß
    Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 09.04.2004
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube da kann ich dir weiter helfen :]

    du musst ganz unten schauen, in dem Fußraum bereich gibt es eine Klappe die kannst du durch ziehen weg machen. Wenn du es geschafft hast, dann legst du dich drunter mit dem Kopf zu diese Stelle und dann solltest du alles erkennen was dich da unten alles so störrrrrrrrrrrrrrrrrt :D
     
  4. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Wenn Du den Deckel abmachen willst, mußt Du nur unten am Scharnier die Plastik"achsen" rausmachen (seitlich wegziehen)...nun mußt Du noch die Dämpfung aushängen, wodurch normalerweise die Klappe sanfter aufgeht...
    Nun müßtest Du eigentlich den Deckel rausmachen können!

    Gruß

    Toby
     
  5. #4 Lolli-Olli, 10.04.2004
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werd' nachher mal mein Glück versuchen!

    Gruß
    Olaf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handschuhfach ausbauen T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfach dämpfer toyota avensis

    ,
  2. corolla e12 handschuhfach ausbauen

    ,
  3. corolla verso handschuhfach bauen

    ,
  4. toyota avensis einbau klappe handschuhfach,
  5. Handschuhfachdämpfer aushängen,
  6. yaris p1 handschuhfach entfernen,
  7. handschuhfach avensis toyota,
  8. corolla handschuhfach ausbauen
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen T22 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...