Handschuhfach ausbauen T22

Diskutiere Handschuhfach ausbauen T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand kurz erklären, wie man das Handschuhfach beim Avensis T22 (Facelift) ausbaut? Bei meinem rappelt es dahinter ziemlich...

  1. #1 Lolli-Olli, 09.04.2004
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand kurz erklären, wie man das Handschuhfach beim Avensis T22 (Facelift) ausbaut?

    Bei meinem rappelt es dahinter ziemlich nervtötend, nur wenn ich beim Händler auf dem Hof bin, ist Stille.

    Wenn ich bei geöffnetem Handschuhfach auf den dahinterliegenden Kabelsalat schaue, überkommt mich immer das Grausen - kein Wunder, das da was scheppert! Kann man sowas nicht ordentlich zusammen bauen??

    Gruß
    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 09.04.2004
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube da kann ich dir weiter helfen :]

    du musst ganz unten schauen, in dem Fußraum bereich gibt es eine Klappe die kannst du durch ziehen weg machen. Wenn du es geschafft hast, dann legst du dich drunter mit dem Kopf zu diese Stelle und dann solltest du alles erkennen was dich da unten alles so störrrrrrrrrrrrrrrrrt :D
     
  4. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Wenn Du den Deckel abmachen willst, mußt Du nur unten am Scharnier die Plastik"achsen" rausmachen (seitlich wegziehen)...nun mußt Du noch die Dämpfung aushängen, wodurch normalerweise die Klappe sanfter aufgeht...
    Nun müßtest Du eigentlich den Deckel rausmachen können!

    Gruß

    Toby
     
  5. #4 Lolli-Olli, 10.04.2004
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werd' nachher mal mein Glück versuchen!

    Gruß
    Olaf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handschuhfach ausbauen T22
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen T22 - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...