Handbücher & Betriebsanleitung EP71??

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RobertL, 19.09.2008.

  1. #1 RobertL, 19.09.2008
    RobertL

    RobertL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.

    Ich wohne in Wien, bin 50 Jahre alt, fahre seit 1996 Toyotas und besitze im Moment einen Landcruiser HJ60 (Baujahr 1987), einen Hiace 4WD LH110 (Baujahr 1990) und seit neuestem einen Starlet EP71 (Baujahr 1989). Insgesamt sind die drei Fahrzeuge also 58 Jahre alt :D

    Zum EP71 auch meine Frage: hat jemand Handbücher & Betriebsanleitung in PDF Format die er mir kopieren könnte?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hätte ein Motorhandbuch 2E, allerdings in Printform.
    Mehr Technik ist da ja auch eigentlich nicht dran :D

    cu Toy
     
  4. #3 RobertL, 20.09.2008
    RobertL

    RobertL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Toy! Könntest du mir das ev. kopieren? Kopier- & Versandkosten übernehme ich natürlich.
     
  5. #4 euphras, 21.09.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe die annäherungsweise komplette EP7X Literatur, aber momentan keinen Scanner, etwas (Vergaser-related) habe ich online. Also: was genau möchtest Du wissen?

    evtl. nützlich


    ;)
     
  6. #5 euphras, 21.09.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
  7. #6 RobertL, 22.09.2008
    RobertL

    RobertL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Ich hab eigentlich keine Probleme, ausser etwas Kaltstartruckeln. Aber da hab ich mich hier schon schlau gemacht. Ich hab es mir nur zur Angewohnheit gemacht für meine Autos möglichst alle Unterlagen zu besorgen damit ich nicht suchen muss wenn dann ein Problem auftritt.

    Na ja - und die Betriebsanleitung hätte ich gerne wegen der Füllmengen der Flüssigkeiten etc..
     
  8. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Frag mal den user "Fatal lead".
    Der hat ja kürzlich seinen P7 verloren und hat noch ein fast neues Werkstatthandbuch.

    Eine Antwort von Ihm kannst du aber frühestens am Samstag erwarten -> Militärdienst.

    Siehe hier: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=137436&sid=

    mfg 2ooSx
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also ich könnte bei Bedarf mal schauen, was das im Copyshop kostet. Das Buch ist recht seitenstark, ich hab wenig Lust jede Seite einzeln zu kopieren ;)

    Das ist vier Jahre her, mittlerweile gibt es ganz andere Probleme, siehe neuer Thread :)

    cu Toy
     
  10. #9 Red Celica, 23.09.2008
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    @RobertL
    Wenn Du magst, schick mir bitte mal ein email mit den genauen Fahrzeugdaten (Modellcode, Motor, Bj,), ich schaue gerne mal nach, ob ich noch was dafür habe
     
  11. #10 RobertL, 24.09.2008
    RobertL

    RobertL Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Red Celica
    Es ist ein EP71 mit 2E Motor aus 1989.

    @200Sx
    Ich werde mal bei "Fatal Lead" nachfragen. Danke für den Hinweis.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
  14. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe handbuch
    fahrwerk/karosserie/moor 2-e/abgaskontrollsystem

    mfg
     
Thema:

Handbücher & Betriebsanleitung EP71??

Die Seite wird geladen...

Handbücher & Betriebsanleitung EP71?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Handbuch

    Handbuch: Suche Handbuch (online) Corolla e12
  3. Handbuch Corolla E12

    Handbuch Corolla E12: Suche eine Bordmappe oder Handbuch vom Corolla E12
  4. Betriebsanleitung T20

    Betriebsanleitung T20: Hallo, ich suche noch eine gut erhaltene Betriebsanleitung für meine '94er Celica Vielen Dank
  5. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

    Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...