Handbuch für die Supra

Diskutiere Handbuch für die Supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi ihr lieben der Dia hat mal was auf den Herzen :( vieleicht kann ja jemand es für mich einscannen und schicken wäre echt lieb von euch ;)...

1. #1 diabelo, 16.07.2002
    diabelo

diabelo Guest

hi ihr lieben der Dia hat mal was auf den Herzen :( vieleicht kann ja jemand es für mich einscannen und schicken wäre echt lieb von euch ;) schon mal ein herzlichen danke und liebe grüße aus Berlin euer DIA

diabelo@yahoo.de :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 16.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Einscannen? Hui, das ist aber ein Haufen arbeit... Ist ja voll der fette Wälzer. Nicht son dünnes Heftchen.

4. #3 diabelo, 16.07.2002
    diabelo

diabelo Guest

mh und wo bekomm ich das sonst her ?( ?(

5. Mike B

Mike B Mitglied

musst ab und an mal bei E-Bay schauen, sind ab und an welche drinn.

6. #5 diabelo, 16.07.2002
    diabelo

diabelo Guest

:( ist ja nicht so schön <br />vieleicht jemand aus den berliner-raum da der es mir mal borgen könnte ? würde es dann halt selber einscannen ;)

7. Mike B

Mike B Mitglied

kopieren ist natuürlich auch ne möglichkeit, such dir einen der aus deiner nähe ist, vorbeifahren Heft abholen, kiste mitbringen oder so :)

Oder du schaus mal wieviele die anleitung haben überredest jeden einzelnen das er dir nen bestimmten teil (zb. der erste seite 1-10, usw.) scan´t, bis du alle hast. (dann muss net einer den ganze tag davor sitzen und scannen :D )

8. #7 diabelo, 16.07.2002
    diabelo

diabelo Guest

Mike super Idee rolleyes <br />also wollt ihr das für mich machen ? <br />jeder sagt bescheid per post welchen seiten er machen möchte ? ;) ?<br />und wenn das wirklich jeder macht hätte ich das diesen sommer noch :D

ist erstzulassung 27.10 . 1989

9. #8 Goorooj, 17.07.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
  10. dk96

dk96 Guest

Mal ne blöde Frage:<br />Für was brauchst Du das eigentlich unbedingt?<br />Um rauszufinden wie das Licht angeht?<br />Wenn Du was spezielles brauchst scan ich es Dir gerne ein, aber doch nicht das ganze Ding.

[ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: DK96 ]

11. #10 diabelo, 17.07.2002
    diabelo

diabelo Guest

isch ja alles englisch :( <br />Also Tempomat und klima anlange ansonsten komme ich ja mit den teil schon klar <br />hoff ich mal :D

12. #11 supra-didi, 17.07.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

Hi DIA,

Habe eine Betriebsanleitung von 90er Supi und Wohne in Berlin-Schargendorf.<br />Wenn Du vorbei kommem willst schicke mir eine Mail.

Schuetz.Handwerk-Service@t-online.de

Gruß<br />DIDI

13. Mike B

Mike B Mitglied

14. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Andreas-M, 19.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Nicht schlecht, kaum gesucht, schon gefunden. Spart er sich das scannen/kopieren.

16. #14 diabelo, 20.07.2002
    diabelo

diabelo Guest

mal kucken wie das mit der Zeit hinhaut werde mich auf jeden fall melden rolleyes liebe grüße DIA

Thema:

Handbuch für die Supra

Die Seite wird geladen...

Handbuch für die Supra - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...