Handbuch 4E-FE - woher?

Diskutiere Handbuch 4E-FE - woher? im Motor Forum im Bereich Technik; Gibt es sowas, wenn ja wo und wie teuer? Oder sogar irgendwo als Download?

  1. #1 carthum, 16.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sowas, wenn ja wo und wie teuer? Oder sogar irgendwo als Download?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 16.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das würde mich auch brennend interessieren...
     
  4. #3 carthum, 17.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sondern von einem Motor, der u.a. in der E10 eingebaut worden ist.
     
  5. #4 bayern 3, 17.11.2002
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ist daß das vom E10 Rolla? ?( ?( ?(
     
  6. #5 Nemesis01, 17.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Naja...du kannst Dir auf jeden Fall mal meine HP anschauen. Da hab ich das "So wird´s gemacht" Buch vom E9 reingestellt. Den gibts ja auch mit dem 4A-FE-Motor: Thread

    Oder Du lädst Dir das Werkstatthandbuch vom 4A-F Motor runter: Thread<br />Das ist ja der gleiche Motor nur dass der ´n Vergaser hat (und daher aber auch keine Steuergeräte u.s.w.) und nicht wie Du ´n Einspritzer.
     
  7. #6 Nemesis01, 17.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    OUH! SORRY!!!! Ich sehe grad dass Du n Handbuch für den 4E-FE suchst... dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen...
     
  8. #7 carthum, 17.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das 4A-Handbuch (das ich schon runtergeladen habe - übrigens gute Arbeit!) nützt mir da gar nichts.
     
  9. raiden

    raiden Guest

    zum toyota händler bzw. in die werkstatt und bestellen. kostenpunkt ca. 70euro. wer`s braucht...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyoraner, 18.11.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das "so wirds gemacht" Buch fürn E10-E11.<br />Da findest du Infos zum 4e-fe Motor. Was willst du denn wissen?

    MFG

    Dirk
     
  12. #10 carthum, 18.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Das Buch habe ich auch, ist aber viel zu undetailliert. Es gibt "richtige" Werkstatthandbücher, die u.a. komplette Explosionszeichnungen und Schraubanleitungen haben.
     
Thema:

Handbuch 4E-FE - woher?

Die Seite wird geladen...

Handbuch 4E-FE - woher? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]