Handbuch 4E-FE - woher?

Diskutiere Handbuch 4E-FE - woher? im Motor Forum im Bereich Technik; Gibt es sowas, wenn ja wo und wie teuer? Oder sogar irgendwo als Download?

  1. #1 carthum, 16.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sowas, wenn ja wo und wie teuer? Oder sogar irgendwo als Download?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 16.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das würde mich auch brennend interessieren...
     
  4. #3 carthum, 17.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sondern von einem Motor, der u.a. in der E10 eingebaut worden ist.
     
  5. #4 bayern 3, 17.11.2002
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ist daß das vom E10 Rolla? ?( ?( ?(
     
  6. #5 Nemesis01, 17.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Naja...du kannst Dir auf jeden Fall mal meine HP anschauen. Da hab ich das "So wird´s gemacht" Buch vom E9 reingestellt. Den gibts ja auch mit dem 4A-FE-Motor: Thread

    Oder Du lädst Dir das Werkstatthandbuch vom 4A-F Motor runter: Thread<br />Das ist ja der gleiche Motor nur dass der ´n Vergaser hat (und daher aber auch keine Steuergeräte u.s.w.) und nicht wie Du ´n Einspritzer.
     
  7. #6 Nemesis01, 17.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    OUH! SORRY!!!! Ich sehe grad dass Du n Handbuch für den 4E-FE suchst... dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen...
     
  8. #7 carthum, 17.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das 4A-Handbuch (das ich schon runtergeladen habe - übrigens gute Arbeit!) nützt mir da gar nichts.
     
  9. raiden

    raiden Guest

    zum toyota händler bzw. in die werkstatt und bestellen. kostenpunkt ca. 70euro. wer`s braucht...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyoraner, 18.11.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das "so wirds gemacht" Buch fürn E10-E11.<br />Da findest du Infos zum 4e-fe Motor. Was willst du denn wissen?

    MFG

    Dirk
     
  12. #10 carthum, 18.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Das Buch habe ich auch, ist aber viel zu undetailliert. Es gibt "richtige" Werkstatthandbücher, die u.a. komplette Explosionszeichnungen und Schraubanleitungen haben.
     
Thema:

Handbuch 4E-FE - woher?

Die Seite wird geladen...

Handbuch 4E-FE - woher? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...