handbremsseile

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaChris, 03.05.2004.

1. #1 CorollaChris, 03.05.2004
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

hi
    ich habe einen kompletten satz seilzüge für die handbremse
    mod. corolla e9 bauj. 92

seilzüge sind noch orginal verpackt bei interesse meldet euch unter chrisarnold_84@yahoo.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Gehört wohl eher in "Biete", oder nicht? :D

@Mods: Bitte verschieben.

Thema:

handbremsseile

Die Seite wird geladen...

handbremsseile - Ähnliche Themen

1. T18 sti querlenker ha/handbremsseil re ha/längslenker buchse li ha

T18 sti querlenker ha/handbremsseil re ha/längslenker buchse li ha: Suche die genannten Teile da auch bei mir das knarzen vorhanden ist ..beim rütteln an den querlenkern hinten .. Untere längslenkerbuchse hinten...
  2. E10 1,6 SI Hosenrohr & E11 Liftback Handbremsseile Scheibenbremse

E10 1,6 SI Hosenrohr & E11 Liftback Handbremsseile Scheibenbremse: Hallo suche ein gut erhaltenes Hosenrohr (2in1) mit Flexrohr von einem 1,6 SI E10 114PS desweiteren beide Handbremsseile eines E11 Liftback mit...
  3. CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen: Guten Tag zusammen, wie stelle ich das Handbremsseil bei meinem Corolla Verso R1 Baujahr 2005 nach?
  4. Kniff Handbremsseil einfädeln

Kniff Handbremsseil einfädeln: Hallo zusammen habe bei meinem E11 mit Scheibenbremsen hinten die Handbremsseile getauscht. Jetzt muss ich die nur noch in den Bremssattel...
  5. E11U (ZZE112R) unbedingt neue Handbremsseile benötigt! Teile nicht auf freiem Markt!

E11U (ZZE112R) unbedingt neue Handbremsseile benötigt! Teile nicht auf freiem Markt!: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem erst das eine Handbremsseil und später auch das andere zerrissen. War keine Absicht. Erst wollte...