Handbremshebel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SpeedUp, 24.11.2002.

1. #1 SpeedUp, 24.11.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Wie kriege ich den Handbremshebel, genauer den vorderen Griff ab ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 25.11.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Eisensäge??? :D

Gruss Bleifuss

Thema:

Handbremshebel

Die Seite wird geladen...

Handbremshebel - Ähnliche Themen

1. Klappe bei Handbremshebel

Klappe bei Handbremshebel: Guten Morgen, bei meinem T25 bleibt das Klaeppchen von dem Fach neben denFeststellbremsenhebel ( Handbremsgriff) nicht mehr zu. Kann man das...
  2. Handbremshebel Corolla E12

Handbremshebel Corolla E12: Hallo Toyotagemeinde, mir ist schon seit längerem die bescheiden aussehende Handbremse bei meinem Corolla TS ein Dorn im Auge, daher wollt ich...
  3. HANDBREMSHEBEL LÄSST ICH ZU WEIT HOCHZIEHEN! EINSTELLEN?Toyota Avensis T25

HANDBREMSHEBEL LÄSST ICH ZU WEIT HOCHZIEHEN! EINSTELLEN?Toyota Avensis T25: Hallo und noch ein Problem was ich habe :-(, mein Handbremshebel (Toyota Avensis T25 Bj. 2004 Hubraum 2.4) lässt sich zu weit hochziehen (bis zum...
  4. Handbremshebel (Blende) für Corolla E11. Welchen? Was habt Ihr?

Handbremshebel (Blende) für Corolla E11. Welchen? Was habt Ihr?: Will jetzt meinen Handbramshebel etwas verschönern und dachte da an eine Hebelblende (also so ein Teil, was über den Handbremshebel drüber kommt)....
  5. Handbremshebel

Handbremshebel: Hallo Leutz . Hab gestern fest gestellt,dass am E12 meiner Chefin der Handbremshebel in der gelösten Position seitlich etwas Spiel hat- im...