Handbremshebel wechseln.

Diskutiere Handbremshebel wechseln. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bei meinem E10(Limo) ist mir schon seit längerem der Handbremshebel ein Dorn im Auge. Ein hässliches schwarzes Metallrohr mit nem Plastikgriff das...

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Bei meinem E10(Limo) ist mir schon seit längerem der Handbremshebel ein Dorn im Auge. Ein hässliches schwarzes Metallrohr mit nem Plastikgriff das durch zwei Gummilippen in die Konsole geführt ist. Habe jetzt bei einem gewissen Auktionshaus folgenden Artikel entdeckt:<br />http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1769790906

Passt der Hebel auch bei mir (ist ja schliesslich auch aus'nem E10) und ist es schwierig die Teile zu tauschen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Handbremshebel wechseln.. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremshebel wechseln.

Die Seite wird geladen...

Handbremshebel wechseln. - Ähnliche Themen

1. Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .

Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .: Kann mir jemand sagen wie man den Dieselfilter beim Toyota Picnic wechselt ohne das der Treibstoff ausrinnt ?
  2. Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln

Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln: Hallo in die Runde... Besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen von Xenon auf Halogen?
  3. RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS

RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS: Hallo, da unser Rav hin und wieder bei der Gasannahme ruckelt würde ich gerne den Benzinfilter wechseln. Der Vorbesitzer ist damit wohl öfter auf...
  4. Riemenscheibe Kurbelwelle wechseln

Riemenscheibe Kurbelwelle wechseln: Guten Tag zusammen. Also ich habe folgendes Problem: Bei dem Corolla (1.4 /86 Ps/Bj1999) ist die Riemenscheibe an der Kurbelwelle locker. Ich hab...
  5. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden