Handbremse Toyota Avensis D4D 2004

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von erich, 20.08.2009.

  1. erich

    erich Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe :rolleyes: habe ein Problem mit der Handbremse!Wie und wo lässt sie sich nachstellen ?Gruss Erich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 20.08.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Was für ein Problem hast Du denn mit der Handbremse? Zieht sie ungleich oder ist sie fest?

    Handbremse wird im Scheibentopf der hinteren Bremsscheiben über ein Rädchen nachgestellt. Da sollte man aber ohne große Ahnung die Finger von lassen....
     
  4. erich

    erich Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Handbremse hat 12 knacken denke is etwas zuviel!? ?(
     
  5. #4 Energy_Master, 21.08.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ja, das is bissl viel. Ich glaube 6-8 sollten es für den TÜV sein!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handbremse Toyota Avensis D4D 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handbremse Toyota Avensis

    ,
  2. toyota avensis handbremse deaktivieren

    ,
  3. toyota avensis handbremse einstellen

    ,
  4. toyota avensis t22 handbremse nachstellen,
  5. toyota avensis t25 probleme handbremse
Die Seite wird geladen...

Handbremse Toyota Avensis D4D 2004 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  4. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...