Handbremse T22.

Diskutiere Handbremse T22. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wo kann ich bei meinem Avensis Kombi die Handbremse etwas nachstellen. Hat hinten Trommelbremsen, wird wie früher an den Trommeln...

  1. elihor

    elihor Guest

    Hallo, wo kann ich bei meinem Avensis Kombi die Handbremse etwas nachstellen. Hat hinten Trommelbremsen, wird wie früher an den Trommeln nachgestellt?
    Gruß Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hast du mal an dem Hebel runtergeschaut ob da nicht ne Einstellschraube ist ?
     
  4. #3 DJ-MC-ET, 01.08.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    die muss man nachstellen ?(
    hab jetzt bald 140tkm drauf, parke immer mit handbremse und bei mir geht das ding noch wie am ersten tag. nach dem ersten einrasten bewegt sich der wagen keinen milimeter mehr. nur manchmal im gefälle muss ich schonmal ein bisschen weiter ziehen.
     
  5. elihor

    elihor Guest

    Handbremse.

    Hallo, genau das möchte ich tun, nur wo?
    Gruß
     
  6. #5 CRX_ED9, 01.08.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    RE: Handbremse.

    Trommelbremsen haben eigentlich meistens eine Automatische Nachstellung, z.B. mit einem Keil oder so was...

    Um die sonst nachzustellen, hats hinter dem Handbremsgriff meistens ne Abdeckung, welche man entfernen muss! Darunter sind die Handbremsseile befestigt! Dort kann man durch eine Mutter/Kontermutter die Seile nachstellen... :]
     
Thema: Handbremse T22.
Die Seite wird geladen...

Handbremse T22. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...
  5. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22