Handbremse T22.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von elihor, 01.08.2004.

1. elihor

elihor Guest

Hallo, wo kann ich bei meinem Avensis Kombi die Handbremse etwas nachstellen. Hat hinten Trommelbremsen, wird wie früher an den Trommeln nachgestellt?
    Gruß Horst

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hast du mal an dem Hebel runtergeschaut ob da nicht ne Einstellschraube ist ?

4. #3 DJ-MC-ET, 01.08.2004
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

die muss man nachstellen ?(
    hab jetzt bald 140tkm drauf, parke immer mit handbremse und bei mir geht das ding noch wie am ersten tag. nach dem ersten einrasten bewegt sich der wagen keinen milimeter mehr. nur manchmal im gefälle muss ich schonmal ein bisschen weiter ziehen.

5. elihor

elihor Guest

Handbremse.

Hallo, genau das möchte ich tun, nur wo?
    Gruß

6. #5 CRX_ED9, 01.08.2004
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

RE: Handbremse.

Trommelbremsen haben eigentlich meistens eine Automatische Nachstellung, z.B. mit einem Keil oder so was...

Um die sonst nachzustellen, hats hinter dem Handbremsgriff meistens ne Abdeckung, welche man entfernen muss! Darunter sind die Handbremsseile befestigt! Dort kann man durch eine Mutter/Kontermutter die Seile nachstellen... :]

Thema: Handbremse T22.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2004 handbremse einstellen

Die Seite wird geladen...

Handbremse T22. - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...