Handbremse T16 Feststellbremse

Diskutiere Handbremse T16 Feststellbremse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HAb beim abnehmen des Wärmebleches festgestellt das die Hamdbremse nur einseitig zieht. Das Zugseil hinten rechts ließ sich locker 6 cm...

1. And1

And1 Mitglied

HAb beim abnehmen des Wärmebleches festgestellt das die Hamdbremse nur einseitig zieht. Das Zugseil hinten rechts ließ sich locker 6 cm herausziehen, obwohl das Zugseil an der Trommelbremse nicht nachgab. Celica T16. Hat jemand Erfahrungen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 31.10.2006
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Erfahrung womit? Mit Handbremsseilen? Wenn die eine Seite fest ist dann brauchst du wohl ein neues Seil! Kostet ja net die Welt! gruss Jörg

Thema:

Handbremse T16 Feststellbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse T16 Feststellbremse - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky