handbremse mr2 w3

Diskutiere handbremse mr2 w3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; an meinem mr2 w3 hatte vor zwei monaten die handbremse keine bremswirkung mehr .bei der inspektion wurde das behoben jetzt hat die handbremse...

1. Gast

Gast Guest

an meinem mr2 w3 hatte vor zwei monaten die handbremse keine bremswirkung mehr .bei der inspektion wurde das behoben jetzt hat die handbremse schon wider keine bremswirkung .hat jemand auch schon das problem gehabt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Das ist ein übliches W3-Problem. In den amerikanischen Foren wird das heftig diskutiert und es trat schon bei vielen auf. Bei mir zum Glück noch nicht, obwohl die Handbremse generell nicht besonders fest anzieht.

Beim Parken am Berg sollten sich W3-Fahrer also keineswegs auf die Handbremse verlassen, sondern immer einen Gang einlegen, sonst schepperts eventuell ein wenig [​IMG]

Martin

4. #3 Nucki *drive an MR2*, 27.08.2001
    Nucki *drive an MR2*

Nucki *drive an MR2* Guest

Es fehlt dabei nur an der Grundeinstellung der handbremse,da führt der weg wohl zum Toyo Händler

------------------

Thema: handbremse mr2 w3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremsseil mr2 w3. wechseln

,
  2. mr2 w3 handbremse

,
  3. toyota mr2 w3 handbremsseil

,
  4. Toyota mr2 handbremse ,
  5. toyota MR2 hanbremse,
  6. handbremsseil wechsel beim mr2 w3,
  7. handbremsseil mr2 w3,
  8. Toyota MR2 W3 Hansbremsseil
Die Seite wird geladen...

handbremse mr2 w3 - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...