Handbremse Leder/Chrom aufsatz beim E10

Diskutiere Handbremse Leder/Chrom aufsatz beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! So nachdem ich mir gestern den Leder/Chrom Schaltsack+Knauf von Toyota in meinen E10 gekauft habe, wollte ich gleich fragen ob es...

  1. #1 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    So nachdem ich mir gestern den Leder/Chrom Schaltsack+Knauf von Toyota in meinen E10 gekauft habe, wollte ich gleich fragen ob es vieleicht für die Handbremse im selben Stiel auch was gibt.

    Schaut sonst nicht so gut aus wenn das Lenkrad und die Gangschaltung Leder/Chrom sind und die Handbremse immer so so komisch gräulich!

    Vieleicht weiß das wer gibts da auch so eine ausführung. Muss nicht zwingend original Toyota sein, kann auch Nachbau sein, aber hätte sowas schon gerne für den E10. Sollte halt schon genau passen, und nicht wackeln oder so. (Was man so liest kommt sowas ja häfig vor bei Nachbau teilen).

    Danke euch im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambu

    Bambu Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab das damals bei meiner alten E10 gemacht mit etwas arbeit passt das teil und wackelt auch nicht.
     
  4. #3 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Bambu

    Danke für die Antwort.

    Nur gibts das jetzt Original oder Nachbau, und wie schaut das Ding aus?!
     
  5. Bambu

    Bambu Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also da gibts bei D&W unviversal teile.Kann dir darüber aber nix sagen hab meins damals selbst gebaut.
    Du musst auf jedenfall das plastik an deiner Handbremse wegschneiden anders bekommst du das net ab
     
  6. #5 Hagbard23rd, 14.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    mal ganz kurz ne frage... wie hast du den schaltknauf abbekommen? musstest du den außeinander sägen? oder konntest du den einfach abziehen ?(
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    schaltknauf dreht man ab. gegen den uhrzeigersinn. :D
     
  8. #7 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Er meinte denke ich den Schaltknauf auf der Handbremse.

    Also ich hab jetzt mal probiert dran zu ziehen und er geht nicht wirklich ab. Vieleicht kann mir die Werkstatt ja helfen.

    Habe jetzt meinen Toyo-Händler gesagt was ich will und er erkundigt sich wieder.
    Wenn ich was weiß sag ichs euch! ;)
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    der schaltknauf von der handbremse...

    das wär ja kein schaltknauf mehr... :D

    den hat er bestimmt nedd gemeint :)
     
  10. Bambu

    Bambu Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte das hässliche plastik an der Handbremse Handbremsenknauf wenn ihr so wollt. der geht nicht ab da kanst du ziehen wie du willst ich hab das teil abgesegt bis meine neue aluhandbremse draufgepasst ha. ist ja nur ein rohr mit lederdrumrum
     
  11. #10 Hagbard23rd, 14.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also bevor ihr euch den Kopf zerbrecht, was ich mein... :D ich meinte schon den Schaltknauf zum schalten, also nicht die handbremse. den kunstoff griff an der handbremse bekommt man angeblich nicht ab. es gibt leute, die haben sich darüber ein alurohr gepackt...

    @ David: Danke ürigens... ein aluknauf wüd ich mir auch gerade eben nochmal leisten :D
     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    JUHU! :D

    also wie gesagt... einfach abdrehen.
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sag mal, suche sowas auch schon ne Weile. Original Toyota Lederbalg? Was kostet denn der? Mir wurde "damals" bei Toyota gesagt, sowas gebe es nicht für'nen E10!?!
     
  14. #13 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Danger

    Was meinst du genau jetzt den Lederschaltsack+Knauf oder die Handbremse!

    Weil die Handbremse weiß ich nicht obs da ne Möglichkeit gibt, ausser MArke Eigenbau, aber mein Händler ist noch am Fragen und ruft erst am Montag zurück, allerding nach den Aussagen bin ich nicht sehr zuversichlich! :(
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ne, ne, es geht bei mir nur um Schaltknauf und Ledersack!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Achso alles klar, da sind wir eh im anderen Tread am quatschen! ;)
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Okili, dokili!
    :]
     
Thema:

Handbremse Leder/Chrom aufsatz beim E10

Die Seite wird geladen...

Handbremse Leder/Chrom aufsatz beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...