handbremse is fest?

Diskutiere handbremse is fest? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; servus als ich gestern mit meiner mutter ihrem daewoo nexia vom berg los fahren wollte hab die handbremse festgebabbt,da bin ich ein stück nach...

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    servus
    als ich gestern mit meiner mutter ihrem daewoo nexia vom berg los fahren wollte hab die handbremse festgebabbt,da bin ich ein stück nach vorn und zurück gefahren da gings wieder
    aber was kann ich dagegen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erni

    erni Guest

    im winter vielleicht eher den gang im stillstand einlegen als die handbremse zu nützen :D

     
  4. #3 Celi - Freak, 14.12.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    so schauts aus. passiert immer wieder. Fals es ein berg ist wo du immer parkst, dann leg einen Unterlegkeil zur Sicherheit noch drunter.
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    jo
    aber das darf doch eigentlich net sein?
    ich werd dann ma den kram hinten fetten dann musses gehn oder?
     
  6. #5 SchiffiG6R, 15.12.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Handbremse

    Hi,
    das kann schon mal vorkommen.Es kann vielleicht helfen wenn Du das Hanbremsgestänge mit Kupferpaste oder Kupferspray behandelst,aber das ist
    keine Garantie!!Wie oben gesagt:den Ersten Gang oder den Rückwärtsgang rein!

    Mfg Alex
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    ich werd am mittwoch nachem tüvv ma die handbremse zerlegen und fetten

    danke leute für die tipps
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handbremse is fest?

Die Seite wird geladen...

handbremse is fest? - Ähnliche Themen

  1. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  2. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  3. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Handbremse starlet bj96

    Handbremse starlet bj96: Hallo Gruppe! Besitze einen starlet bj 96 und sollte mir demnächst den TÜV holen... Folgendes Problem: Handbremse hat nicht richtig gegriffen....