handbremse is fest?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tribun, 14.12.2003.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    servus
    als ich gestern mit meiner mutter ihrem daewoo nexia vom berg los fahren wollte hab die handbremse festgebabbt,da bin ich ein stück nach vorn und zurück gefahren da gings wieder
    aber was kann ich dagegen machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erni

    erni Guest

    im winter vielleicht eher den gang im stillstand einlegen als die handbremse zu nützen :D

     
  4. #3 Celi - Freak, 14.12.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    so schauts aus. passiert immer wieder. Fals es ein berg ist wo du immer parkst, dann leg einen Unterlegkeil zur Sicherheit noch drunter.
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    jo
    aber das darf doch eigentlich net sein?
    ich werd dann ma den kram hinten fetten dann musses gehn oder?
     
  6. #5 SchiffiG6R, 15.12.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Handbremse

    Hi,
    das kann schon mal vorkommen.Es kann vielleicht helfen wenn Du das Hanbremsgestänge mit Kupferpaste oder Kupferspray behandelst,aber das ist
    keine Garantie!!Wie oben gesagt:den Ersten Gang oder den Rückwärtsgang rein!

    Mfg Alex
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    ich werd am mittwoch nachem tüvv ma die handbremse zerlegen und fetten

    danke leute für die tipps
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handbremse is fest?

Die Seite wird geladen...

handbremse is fest? - Ähnliche Themen

  1. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  2. Handbremse starlet bj96

    Handbremse starlet bj96: Hallo Gruppe! Besitze einen starlet bj 96 und sollte mir demnächst den TÜV holen... Folgendes Problem: Handbremse hat nicht richtig gegriffen....
  3. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  4. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  5. AE92 Handbremse hinten ungleichmäßig

    AE92 Handbremse hinten ungleichmäßig: Wie stelle ich die Bremse hinten ein damit sie gleichmäßig zieht? Hab links kaum Handbremsleistung rechts fest gelöst sind beide Seiten...