Handbremse E9

Diskutiere Handbremse E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo hab folgendes Problem : Hatte vor fast 1 Jahr tüf auch bestanden :-). Er hat mir aber auf geschrieben das die Rechte Seite Handbremse nicht...

  1. #1 nu glar, 02.04.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab folgendes Problem :
    Hatte vor fast 1 Jahr tüf auch bestanden :-).
    Er hat mir aber auf geschrieben das die Rechte Seite Handbremse nicht geht oder sehr schlecht .
    Naja gut mir gedacht sprühst das mit PTFE Spray ein das geht schon wieder.
    Naja lehrgang gehabt über bremsen und der Meister da glei ja Fahrt gleich mal eure autos übern Prüfstand naja.Ok ich rein is auto auf denn Prüfstand und los gings Vorn super,Hinten auch und nun der Schreck 89 % Bremsabweichung bei der Handbremse ich mir gesagt gut muss halt mal die Seite neu machen. ok gekauft und beläge auch noch , eingebaut ja das erste is erst mal flacheins wo die beiden Enden Ankommen unterschiedlich lang *kotz* wenn die Seile dran sind.Naja mir gedacht geht schon nun hab ich die Seile 1 woche drin und die handbemse Stellt sich ja selber nach.Denkst ich kann die Hándbrems bis auf ziehn und ganz oben ganz niemal bremst sie dann mal .
    Nun meine Frage,was is da los ???????????????????!!!!!!
    Vielen Dank bis dahin
    MfG Nuglar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(

    sorry, aber ich habe keine ahnung was das hier heissen soll ? !
     
  4. #3 nu glar, 02.04.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    mei du hast doch wo der msd is denn hagen wo du die einzeln Seile einstecktst da is das eine länger als das andere
     
Thema:

Handbremse E9

Die Seite wird geladen...

Handbremse E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....