Handbremse E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nu glar, 02.04.2007.

  1. #1 nu glar, 02.04.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab folgendes Problem :
    Hatte vor fast 1 Jahr tüf auch bestanden :-).
    Er hat mir aber auf geschrieben das die Rechte Seite Handbremse nicht geht oder sehr schlecht .
    Naja gut mir gedacht sprühst das mit PTFE Spray ein das geht schon wieder.
    Naja lehrgang gehabt über bremsen und der Meister da glei ja Fahrt gleich mal eure autos übern Prüfstand naja.Ok ich rein is auto auf denn Prüfstand und los gings Vorn super,Hinten auch und nun der Schreck 89 % Bremsabweichung bei der Handbremse ich mir gesagt gut muss halt mal die Seite neu machen. ok gekauft und beläge auch noch , eingebaut ja das erste is erst mal flacheins wo die beiden Enden Ankommen unterschiedlich lang *kotz* wenn die Seile dran sind.Naja mir gedacht geht schon nun hab ich die Seile 1 woche drin und die handbemse Stellt sich ja selber nach.Denkst ich kann die Hándbrems bis auf ziehn und ganz oben ganz niemal bremst sie dann mal .
    Nun meine Frage,was is da los ???????????????????!!!!!!
    Vielen Dank bis dahin
    MfG Nuglar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(

    sorry, aber ich habe keine ahnung was das hier heissen soll ? !
     
  4. #3 nu glar, 02.04.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    mei du hast doch wo der msd is denn hagen wo du die einzeln Seile einstecktst da is das eine länger als das andere
     
Thema:

Handbremse E9

Die Seite wird geladen...

Handbremse E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...