Handbremse E9 GTi

Diskutiere Handbremse E9 GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab ein Problem bei meinem E9 GTi. Die Handbremse funktioniert nur auf der rechten Seite auf der linken Seite kann ich das Rad mit der Hand...

1. Kicki

Kicki Junior Mitglied

Hallo!
    Hab ein Problem bei meinem E9 GTi.
    Die Handbremse funktioniert nur auf der rechten Seite auf der linken Seite kann ich das Rad mit der Hand drehen.
    Kann man das irgendwie einstellen?
    Danke
    Kicki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kicki

Kicki Junior Mitglied

Hat keiner einen Tipp für mich?

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Vor dem "einstellen" würd ich erstmal prüfen warum das so ist...
    Ob alles gangbar ist,Seil gerissen,Umlenkseil noch richtig führt usw...
    denke da liegt irgendwo der Fehler.

Mfg gt16

5. #4 SwissAE-86, 26.09.2005
    SwissAE-86

SwissAE-86 Mitglied

Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Hatte früher auch einen AE-92 bei dem das gleiche Problem auftrat, bei mir sass der Hebel auf dem Bremssattel fest. Konnte ihn aber mit Rostlöser und einer Zange wieder gängig machen.Wenn das ganze funktioniert solltest du die Handbremse zwischendurch mal ziehen damitalles bewegt wird.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse E9 GTi

Die Seite wird geladen...

Handbremse E9 GTi - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...