Handbremse E12!

Diskutiere Handbremse E12! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo! ich musste gestern leider mein hinterrad tauschen und da ist mir aufgefallen, dass hinten der bremsbelag an der scheibe schleift und sich...

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    ich musste gestern leider mein hinterrad
    tauschen und da ist mir aufgefallen, dass
    hinten der bremsbelag an der scheibe schleift
    und sich das ganze ziemlich schwer drehen
    lässt!? ?(

    ist das eigentlich normal??

    mfg, mag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was heisst lässt sich schwer drehen? kannst du das rad noch von hand anschieben, oder nciht?

    Mfg
     
  4. #3 veilside, 02.05.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    das der Bremsbelag an der Scheibe schleif ist vollkommen normal bloss so wie du sagst und dein Rad sich schwär drehen lässt solltest du deine Bremse hinten mal gangbar machen lassen da sitzen die Beläge fest oder die Bremssattel lagerung also ab in die Werkstatt :] Und mit der Handbremse hat das ganze gar nichts zu tun da das Auto eine Innenliegende Handbremse hat!!! :D
     
  5. #4 M_Zimmi, 03.05.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hate sowas mal bei nem anderen auto an der vorderachse, wir mit der zeit höllisch heiß die sache...unbedingt in die werkstatt geben und checken lassen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse E12!

Die Seite wird geladen...

Handbremse E12! - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...