Handbremse E12!

Diskutiere Handbremse E12! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo! ich musste gestern leider mein hinterrad tauschen und da ist mir aufgefallen, dass hinten der bremsbelag an der scheibe schleift und sich...

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

ich musste gestern leider mein hinterrad
    tauschen und da ist mir aufgefallen, dass
    hinten der bremsbelag an der scheibe schleift
    und sich das ganze ziemlich schwer drehen
    lässt!? ?(

ist das eigentlich normal??

mfg, mag!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

was heisst lässt sich schwer drehen? kannst du das rad noch von hand anschieben, oder nciht?

Mfg

4. #3 veilside, 02.05.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    das der Bremsbelag an der Scheibe schleif ist vollkommen normal bloss so wie du sagst und dein Rad sich schwär drehen lässt solltest du deine Bremse hinten mal gangbar machen lassen da sitzen die Beläge fest oder die Bremssattel lagerung also ab in die Werkstatt :] Und mit der Handbremse hat das ganze gar nichts zu tun da das Auto eine Innenliegende Handbremse hat!!! :D

5. #4 M_Zimmi, 03.05.2006
    M_Zimmi

M_Zimmi Mitglied

hate sowas mal bei nem anderen auto an der vorderachse, wir mit der zeit höllisch heiß die sache...unbedingt in die werkstatt geben und checken lassen...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse E12!

Die Seite wird geladen...

Handbremse E12! - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...