Handbremse E12!

Diskutiere Handbremse E12! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo! ich musste gestern leider mein hinterrad tauschen und da ist mir aufgefallen, dass hinten der bremsbelag an der scheibe schleift und sich...

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    ich musste gestern leider mein hinterrad
    tauschen und da ist mir aufgefallen, dass
    hinten der bremsbelag an der scheibe schleift
    und sich das ganze ziemlich schwer drehen
    lässt!? ?(

    ist das eigentlich normal??

    mfg, mag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was heisst lässt sich schwer drehen? kannst du das rad noch von hand anschieben, oder nciht?

    Mfg
     
  4. #3 veilside, 02.05.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    das der Bremsbelag an der Scheibe schleif ist vollkommen normal bloss so wie du sagst und dein Rad sich schwär drehen lässt solltest du deine Bremse hinten mal gangbar machen lassen da sitzen die Beläge fest oder die Bremssattel lagerung also ab in die Werkstatt :] Und mit der Handbremse hat das ganze gar nichts zu tun da das Auto eine Innenliegende Handbremse hat!!! :D
     
  5. #4 M_Zimmi, 03.05.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hate sowas mal bei nem anderen auto an der vorderachse, wir mit der zeit höllisch heiß die sache...unbedingt in die werkstatt geben und checken lassen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse E12!

Die Seite wird geladen...

Handbremse E12! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...