Handbremse Celi T16

Diskutiere Handbremse Celi T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe schon Distanzschraben direkt an der Handbremse angebracht und Bremsbacken nachgestellt.Welche Möglichkeit besteht noch?

  1. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Habe schon Distanzschraben direkt an der Handbremse angebracht und Bremsbacken nachgestellt.Welche Möglichkeit besteht noch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 20.09.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Was genau ist dein Problem?
    Ich gehe davon aus, das die nicht richtig zieht. Event. sind die Backen runter, da hilft auch kein Nachstellen -> neue rein.
    Oder ein seil ist Festgegangen, hatte ich beim Corolla, hilft meist nur ein neues. Hast du den 1.6er oder 2.0er?
     
  4. timber

    timber Guest

    bei der MKIII gleiche Problem, Abhilfe durch neues Seil
     
Thema:

Handbremse Celi T16

Die Seite wird geladen...

Handbremse Celi T16 - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  2. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  3. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  4. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...