Handbremse Celi T16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von And1, 20.09.2006.

1. And1

And1 Mitglied

Habe schon Distanzschraben direkt an der Handbremse angebracht und Bremsbacken nachgestellt.Welche Möglichkeit besteht noch?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 20.09.2006
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Was genau ist dein Problem?
    Ich gehe davon aus, das die nicht richtig zieht. Event. sind die Backen runter, da hilft auch kein Nachstellen -> neue rein.
    Oder ein seil ist Festgegangen, hatte ich beim Corolla, hilft meist nur ein neues. Hast du den 1.6er oder 2.0er?

4. timber

timber Guest

bei der MKIII gleiche Problem, Abhilfe durch neues Seil

Thema:

Handbremse Celi T16

Die Seite wird geladen...

Handbremse Celi T16 - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...