"Hammer Mountainbike"

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Odin86, 21.11.2010.

1. Odin86

Odin86 Mitglied

HY
    auch ich hatte einmal im Leben Glück bei einem Gewinnspiel und habe ein wahnnsins Fahrrad gewonnen. Nur dummerweise brauche ich kein neues Fahrrad^^

deshalb könnt ihr es jetzt günstig erwerben. Es handelt sich dabei um Das Modell Scott Scale 40

Durch seinen leichten Aluminiumrahmen, seine großen Hydraulischen Scheibenbremsen sowie durch die komfortable 27 Gang Schaltung von Shimano, ist das Fahrrad ein idealer Begleiter im alltäglichen „Stadt-Dschungel“. Aber auch abseits der Straße macht es dank seiner Federgabel von Fox Racing Shox mit 100mm Federweg eine sehr gute Figur.
    Ich bin damit noch keinen Km gefahren und das Bike befindet sich in einem unbenutzten Top Zustand. Es handelt sich um ein Auslaufmodell des Jahres 2009 welches für 1500€ gehandelt wurde. Aktueller Preis 1200€.

HIER für unglaubliche 800€ zu bekommen.

Ausstattung:

Rahmen: Scott Scale Alloy 7005 DB
    Gabel: Fox 32 F100RL
    Schaltwerk: Shimano XT RD-M772
    Umwerfer: Shimano SLX FD-M660
    Schalthebel: Shimano SLX SL-M660
    Bremshebel: Avid Juicy 3.5
    Bremsen: Avid Juicy 3.5
    Kurbel: Shimano SLX FC-M660
    Lenker: Scott X-Rod
    Pedale: Shimano PD-M505
    Sattel: Scott Racing
    Speichen: DT Swiss Champion Black 1.8mm
    Felgen: Alex XC-44 Disc
    Reifen: Continental Mountian King 26 x 2.2

mfg

Uploaded with ImageShack.us

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Hammer Mountainbike"

Die Seite wird geladen...

"Hammer Mountainbike" - Ähnliche Themen

1. OLG Hamm Urteil: Überholvorgang muss vor Verbotsschild abgebrochen werden

OLG Hamm Urteil: Überholvorgang muss vor Verbotsschild abgebrochen werden: Ganz toll... Ich bin ja selbst kein Freund und kein Typ davon kurz vor einem Überholverbotschild noch zu überholen. Wenn mir das aber so passiert...
  2. Hammer Starlet

Hammer Starlet: Sau geil: http://www.youtube.com/watch?v=nr1myQqgExc&sns=fb MfG Uwe:)
  3. Mountainbike: Corratec X-Vert Motion Disc *wie neu, kaum genutzt, sehr günstig abzuge

Mountainbike: Corratec X-Vert Motion Disc *wie neu, kaum genutzt, sehr günstig abzuge: Hallo! Da ich durch Studium und Arbeit leider keine Zeit für dieses tolle Hobby finde, biete ich euch hier mein im Februar diesen Jahres gekaufte...
  4. Biete UMF Hardy Dirtbike / MTB / Mountainbike

Biete UMF Hardy Dirtbike / MTB / Mountainbike: Hey Leute, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür oder kennt jemanden......
  5. Bergamont Kiez - All Mountain Mountainbike - NEUWERTIG - 540€

Bergamont Kiez - All Mountain Mountainbike - NEUWERTIG - 540€: Details zum Artikel: Biete hier das Bergamont Kiez 040 meiner Freundin. Das Rad befand sich öfter beim regelmäßigen Service, als es gefahren...