Hammer Alu-Gewinde Fahrwerk für MR2 SW 20

Diskutiere Hammer Alu-Gewinde Fahrwerk für MR2 SW 20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Wir brauchen noch Interessierte......

  1. #1 Master_328, 08.04.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 10.04.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    wo stecken denn die freaks??????
     
  4. #3 evolution.vii, 10.04.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hehe, das eibach ERS System hab ich im Evo....:-)
     
  5. #4 Master_328, 10.04.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    und?? zufrieden?
     
  6. #5 evolution.vii, 10.04.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    jep, ein gaaaanz bisschen härter als original(original ists schon hammer hart) und fahreigenschaften sehr gut.

    Bin zufrieden.

    Gruss dani
     
  7. #6 turbolord, 10.04.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    Ich haben will !!!!!!!!!! :]
     
  8. #7 Christian W, 11.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ehrlich gesagt ist mir das zu teuer. Und außerdem kauf ich mir kein Gewindefahrwerk und lass es dann beim TÜV in Ö zuschweissen so das ich nix mehr verstellen kann, damit ich es eingetragen bekomme, das ist bei uns in Ö bei allen Gewindefahrwerken so, damit man nachträglich die Höhe nicht mehr verstellen kann.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 turbolord, 11.04.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    @Christian W

    Dann mußt Du unbedingt nach Deutschland ziehen!! Da kann man noch geiles Zubehör in die Autos eintragen. Ok, manchmal mit Hilfe von Idol!
     
  11. #9 Christian W, 11.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Eingetragen bekomm ich es schon, nur es wird so umgebaut da man nachher also nach dem Eintragen nix mehr verstellen kann. DAs ist bei jedem Gewindefahrwerk in Ö so, egal welches Auto man hat. DAs ist ja der Scheiß, also zahlt sich so ein teures Fahrwerk nicht aus.
     
Thema:

Hammer Alu-Gewinde Fahrwerk für MR2 SW 20

Die Seite wird geladen...

Hammer Alu-Gewinde Fahrwerk für MR2 SW 20 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...