Hamburger Werkstatt für mein gestern zerdischtes auto gesucht

Diskutiere Hamburger Werkstatt für mein gestern zerdischtes auto gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute mir hat gestern eine besoffene frau meine carina zerdischt. kann mir mal jemand sagen wo hier in hamburg eine toyota werkstatt ist mit...

1. Gast

Gast Guest

hi leute mir hat gestern eine besoffene frau meine carina zerdischt. kann mir mal jemand sagen wo hier in hamburg eine toyota werkstatt ist mit denen mann gut verhandeln kann?? kann mir jemand sagen wieviel im normalfall so ein schaden kostet<br />ist ein seitenschaden so ähnlich wie leitplanke.

2. Anzeige

3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Kommst Du zu mir, günstiger gehts kaum :)

Oder Du schlachtest deine Rina, ich hab eine sehr sehr lange wunschliste ... dann hast Du dein Auto fast in teilen weg ;)

4. #3 Holsatica, 31.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

In HH kenn ich keine gute Werkstatt.Aber Toyota G&S in Kaltenkirchen soll ganz fähig sein.<br />Bloss nicht SE,weil die pfuschen bei Unfallschäden.

Über die Kosten kann ich nix sagen.Hab das Auto ja nicht gesehen.Teuer wirds auf jeden Fall.Neue Bleche und Lackierung haun ganz schön rein.

5. #4 antibrain, 31.12.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Mario: muß es unbedingt ne Toyo-Werkstadt sein?<br />Ansonsten kann ich Dir ein paar in HH empfehlen, mit denen man reden kann..! ;)

Zúm Ersatzteile bestellen etc fand' ich bisher den Toyota Böger in Harburg am besten!

6. Gast

Gast Guest

dann sach mal die werkstätte an. hauptsache die haben einen guten gutachter wenn ihr versteht was ich meine. ich habe ja keine schuld . grins

7. #6 nordlicht46487, 31.12.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ Markus:

Da steht HAMburg... NICHT DUISburg...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 antibrain, 01.01.2003
    antibrain

antibrain Mitglied

was willste da großartig verhandeln?<br />die Werkstadt wirds Dir schon teuer genug machen, wenn Du möchtest.. für Namen, bitte ne Mail oder PM!

10. Gast

Gast Guest

also wenn jemand hier eine gute werkstatt oder einen guten gutachter kennt ;-) dann bitte melden bei mir ich muss den morgen schätzen lassen .

Roman

[email protected] <br />icq : 132932470

Thema:

Hamburger Werkstatt für mein gestern zerdischtes auto gesucht

Die Seite wird geladen...

Hamburger Werkstatt für mein gestern zerdischtes auto gesucht - Ähnliche Themen

1. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, bevor ich hier Fragen stelle und Tipps brauche, will ich mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Philipp, bin 33 und wohne in Hamburg. Seit...
  2. Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo zusammen, mein erster Toyota ist ein hellblauer Celica Liftback XT mit Erstzulassung 1981. Motor ist ein 18R, Getriebe 5-Gang Schalter. Ich...
  3. Moinsen aus Hamburg!

Moinsen aus Hamburg!: Guten Abend liebe Gemeinde! Ich bin die XShi (Christina Shizuka) und habe mir vor ein paar Wochen einen 95er Corolla e10 zugelegt. Ein Liftback....
  4. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  5. Halle/Werkstatt/Scheune nähe Hamburg

Halle/Werkstatt/Scheune nähe Hamburg: Moin ich wollt ma hier fragen ob jemand vielleicht jemanden kennt der ne Halle zu vermieten hat wo man schrauben kann und so 3-4 Autos reinpassen....