Hamburger Werkstatt für mein gestern zerdischtes auto gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 31.12.2002.

1. Gast

Gast Guest

hi leute mir hat gestern eine besoffene frau meine carina zerdischt. kann mir mal jemand sagen wo hier in hamburg eine toyota werkstatt ist mit denen mann gut verhandeln kann?? kann mir jemand sagen wieviel im normalfall so ein schaden kostet<br />ist ein seitenschaden so ähnlich wie leitplanke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Kommst Du zu mir, günstiger gehts kaum :)

Oder Du schlachtest deine Rina, ich hab eine sehr sehr lange wunschliste ... dann hast Du dein Auto fast in teilen weg ;)

4. #3 Holsatica, 31.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    In HH kenn ich keine gute Werkstatt.Aber Toyota G&S in Kaltenkirchen soll ganz fähig sein.<br />Bloss nicht SE,weil die pfuschen bei Unfallschäden.

Über die Kosten kann ich nix sagen.Hab das Auto ja nicht gesehen.Teuer wirds auf jeden Fall.Neue Bleche und Lackierung haun ganz schön rein.

5. #4 antibrain, 31.12.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Mario: muß es unbedingt ne Toyo-Werkstadt sein?<br />Ansonsten kann ich Dir ein paar in HH empfehlen, mit denen man reden kann..! ;)

Zúm Ersatzteile bestellen etc fand' ich bisher den Toyota Böger in Harburg am besten!

6. Gast

Gast Guest

dann sach mal die werkstätte an. hauptsache die haben einen guten gutachter wenn ihr versteht was ich meine. ich habe ja keine schuld . grins

7. #6 nordlicht46487, 31.12.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ Markus:

Da steht HAMburg... NICHT DUISburg...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 antibrain, 01.01.2003
    antibrain

antibrain Mitglied

was willste da großartig verhandeln?<br />die Werkstadt wirds Dir schon teuer genug machen, wenn Du möchtest.. für Namen, bitte ne Mail oder PM!

10. Gast

Gast Guest

also wenn jemand hier eine gute werkstatt oder einen guten gutachter kennt ;-) dann bitte melden bei mir ich muss den morgen schätzen lassen .

Roman

info@marioroman.de <br />icq : 132932470

Thema:

Hamburger Werkstatt für mein gestern zerdischtes auto gesucht

Die Seite wird geladen...

Hamburger Werkstatt für mein gestern zerdischtes auto gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....