Hamburg - Stadtrundfahrt - was muss man gesehen haben?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Black Devil, 27.10.2010.

  1. #1 Black Devil, 27.10.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    meine Frau und ich sind Ende November unter der Woche für 1,5 Tage in Hamburg (zu König der Löwen + Übernachtung)

    am 2. Tag würden wir uns gerne Hamburg ein bisschen angucken... - was muss man gesehen haben - was lohnt nicht? - wir haben praktisch den ganzen Tag zeit...

    Gibt es im HH regelmäßig fahrende Stadtrundfahrt-Busse? (so wie in Paris?)

    kann mir einer ein Restaurant empfehlen in dem die Qualität hoch, aber die Preise niedrig sind? (sozusagen ein 80'er Jahre Toyota :D ) - vom Angebot wäre Pizza/Pasta/Rumpsteak/Burger ideal - also nix außergewöhnliches... - wäre praktisch wenn es dort "ein bisschen romantisch" wäre... :-)

    schonmal Danke für eure Antworten :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Jo, die sind Geil. Mit denen fahren wir auch immer. Da kannste den ganzen Tag mit fahren, kannst an jeder Haltestelle der Linie aussteigen und später wieder mitfahren.
    Die Rundfahrten werden nach Farben genannt.
    Ich finde die Fahrt über den Stadtteil Rothenbaum ganz witzig. Das sieht man Villen usw. und auch das elitäre Gesindel :D

    Zum Essen: Da gibt es genug Burger King und Mecces. :P

    Ah, und den Michel hochlaufen, wenn die Glocken läuten.
    Hängt noch einen Tag dran und besucht das Miniaturwunderland. :]
     
  4. #3 Hagbard23rd, 27.10.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich war zwar nur selber ab und an mal als Touri da, aber ich muss sagen, ich liebe Hamburg! Ist echt ne schöne Stadt. Hier im Forum gibts schon ein paar Threads dazu. Kannst die ja mal durchforsten und gucken ob was für dich dabei ist...

    Hamburg
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ihr habt euch eindeutig die falsche Jahreszeit ausgesucht. :D
     
  6. #5 Bobbele, 27.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das stimmt wohl....

    Ich kann euch ukkh also Stadtfürher empfehlen.
    So lange er den Kofferraum zu lässt :D

    Ansonsten ganz die Speicherstadt ( Hafenrundfahrt ) und den Hamburger Dungeion ;)
     
  7. #6 Speedfreak, 27.10.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja Speicherstadt und essen könnt ihr bei Jim Block zB wenn ihr burger wollt. Ist am Jungfernstieg. Bei dem Wetter könnt ihr eh nich so viel machen vielleicht noch ne hafenrundfahrt das macht auch spass.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hamburg - Stadtrundfahrt - was muss man gesehen haben?

Die Seite wird geladen...

Hamburg - Stadtrundfahrt - was muss man gesehen haben? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  2. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...
  3. Yaris-Typ aus Hamburg

    Yaris-Typ aus Hamburg: Hallo zusammen, als langjähriger Toyotafahrer (mit Neigung, zum markenfremden Zweitfortbewegungsmitteln zu Wasser und zu Land) wollte ich mal...
  4. Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen

    Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen: Moinsen, in Hamburg Wilhelmsburg stehen noch 2 Kotflügel (links und rechts) und zwei Türen (auch links und rechts). Farbe schwarz Bisschen...
  5. Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20

    Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20: Moin moin ihr lieben, ich wollte mich mal eben vorstellen. Mein name ist Chris bin 28 und komme wie man schon am Titel lesen kann aus dem...