Hamburg Bilder.

Diskutiere Hamburg Bilder. im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich poste hier mal was aus Hamburg. Bitte macht weiter, wenn ihr welche habt. Es gibt ja einige Leute hier und welche die als Touris hier waren...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich poste hier mal was aus Hamburg. Bitte macht weiter, wenn ihr welche habt.
    Es gibt ja einige Leute hier und welche die als Touris hier waren und Bilder gemacht haben.

    Natürlich habe ich wesentlich mehr, aber am WE waren wir mal im/am Hafen.
    Ich sammle grad Bilder für ne Ausstellung. :D Natürlich möchte ich gerne meine Bilder benutzen. Aber wenn ihr was habt......her damit. 8) Alle Rechte werde ich berücksichtigen....... natürlich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Haut rein.:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moinsen.

    Stimmt. Hatte ich vergessen. :D Ich hab da ja auch gepostet. :]
    Und............. ich bin wieder erstaunt, was meine alte Kamera konnte.

    Hast du was neues Olli? Ohne dein blödes "Flitzerblitzer..." wären die schon schöner. 8)
     
  4. #3 Evil-Homer, 20.07.2011
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich dich so mag, stelle ich zwei von gestern rein ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 _hoschi_, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    2 und 4 könnten bisschen mehr Kontrast vertragen. Generell gefallen mir alle ganz gut weil keine Menschen drauf sind. 3 find ich am besten - ich mag klare Formen und "echtes" Material :D

    Hab leider keine Fotos zum Beitragen, weil ich das letzte mal 1994 in Hamburg war :P
     
  6. #5 ukhh, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    upps
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Merci Hoschi.
    Homer. Deine Bilder sind nicht übel......aber für mich zu künstlich. Sieht aus wie vom Zeichenbrett.
    Aber danke. Und ich finds cool, dass du hier am Abend rumgeisterst. :D:D:D

    Hier noch eins aussm Stadtpark, nicht speziell Hamburg. Aber ich war zu faul den Sport/Action Post zu suchen.
    Musste mal das Tele testen. Ich denke mit nem 70-200mm und näher ran, wärs einfacher gewesen.

    [​IMG]

    Zum Kontrast. Es ist sehr schwer, die richtige Wetterlage für Teleaufnahmen zu finden. Grad bei dem Bild von HH City und Hafen. Wenn der Dunst bei uns am Fluß ist, kannste eigentlich nix machen.

    Hier maln Beispiel zu Dunst.
    [​IMG]
     
  8. #7 _hoschi_, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ein Polfilter würde hier einiges kompensieren nehme ich an.
     
  9. #8 ukhh, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hatte ich schon dran. :D:D

    Bei allen Bildern hier.

    1. Das Tele ist nurn 70-300 VR2 --> Standard.
    2. Bei Dunst und Thermik geht eh nix. Zudem war es glaub ich früher Nachmittag.
    3. Von Mittags bis Drei hat der Fotograf eigentlich frei.
     
  10. #9 _hoschi_, 29.07.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Früher gabs für solche Fälle Skylightfilter. Ein UVa-Filter würde vielleicht noch was holen.

    Oder eben Leuchtraum:

    [​IMG]

    Bitte entschuldige dass ich an Deinem Bild rumgepfuscht hab, ich konnts nicht lassen...
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    LOL.

    Passt schon. Sieht auch Kacke aus. :D
     
  12. #11 _hoschi_, 29.07.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Als sich bei einer meiner Jobs der Chorleiter bei meinem Chef, dem Tonmeister über den Sound vom Chor beschwerte antwortete dieser (im echten Leben Kaminbauer): "Aus Scheiße kann man kein Gold machen". ;)
     
  13. #12 ukhh, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Riiiiichtig!:D

    Unser Homer hätte noch ne Vignetierung eingefügt. :D :D
     
  14. #13 Evil-Homer, 31.07.2011
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bleibe ich immer an dem Bild der Springerin hängen 8o:D
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Italien. :D
     
  16. #15 Evil-Homer, 07.08.2011
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wo bleiben mehr Bilder von dir?

    [​IMG]
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ok, weiter gehts.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Wo die Vignettierung beim ersten Bild herkommt ist mir völlig schleierhaft.
    Naja. Hoffe die Ansicht ist mal was neues.
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Gestern:

    [​IMG]

    :D
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Heute (und das Ende November):

    [​IMG]

    [​IMG]

    So long.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Evil-Homer, 20.11.2011
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    cool! :)
     
  22. #20 _hoschi_, 26.11.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ja, sehr schön. Besonders plastisch wirkt No 1.
     
Thema:

Hamburg Bilder.

Die Seite wird geladen...

Hamburg Bilder. - Ähnliche Themen

  1. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]