Halterung Turbo MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daggi, 18.06.2002.

  1. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Meine Werkstatt hat festgestellt, dass bei mir die Halterung für den Turbo fehlt. Soll so ne Art Stütze sein, damit nicht das ganze Gewicht vom Auspuff am Turbo hängt.

    Leider scheint das Teil nirgends mehr zu kriegen zu sein.<br />Hat von euch noch jemand so einen Halter, oder weiss wo man den bekommen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 18.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Stimmt, da muß ein Halter dran sein. Sonst hängt, wie Du schon selber sagst das ganze Gewicht am Turbo. Und deshalb auch am Krümmer. Und wie madig die original-Schrauben sind wissen wir ja. Und die Vibrationen werden auch nicht so aufgefangen, vor allem wenn der Motor bei starkem gasgeben seine seitliche "nick-bewegung" macht.<br />Also schleunigst ersetzen. Hat bestimmt jemand im Forum rumliegen son Teil. Zur not tuts auch ein Flacheisen mit 2 Löchern drin.
     
  4. #3 Chris@supra, 18.06.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Nimm ein Rohr und klopp es an beiden enden Krumm, löcher durch und fertig mehr ist das andere auch nicht. ;)
     
  5. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Kann da vielleich einer ein Bild von machen und hier rein setzen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung Turbo MKIII

Die Seite wird geladen...

Halterung Turbo MKIII - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...