Halterung gebrochen ! Hilfe

Diskutiere Halterung gebrochen ! Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab eben gesehen , dass bei mir seitlich an der Frontschürze ( orig. TS Schürze Yaris ) eine Halterung gebrochen ist. Denke mal dass ich irgendwo...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hab eben gesehen , dass bei mir seitlich an der Frontschürze ( orig. TS Schürze Yaris ) eine Halterung gebrochen ist.

    Denke mal dass ich irgendwo aufgesetzt habe und das der Gnadenstoß für das Stück Plastik war.

    Die Schürze hält zwar noch aber die Spaltmaße an dieser einen Seite gehen mal garnicht.

    Hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich das wieder ordentlich hin bekomme?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 14.08.2007
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    nen stück plastik mit nem loch dort wo die Schraube durch muss unten an die alte Halterung ankleben am besten mit ordentlichem 2K Kleber der direkt fürs kleben von Stoßfängern gedacht ist.
     
Thema: Halterung gebrochen ! Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris Plastik gebrochen welcher kleber

Die Seite wird geladen...

Halterung gebrochen ! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...