Halterung gebrochen ! Hilfe

Diskutiere Halterung gebrochen ! Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab eben gesehen , dass bei mir seitlich an der Frontschürze ( orig. TS Schürze Yaris ) eine Halterung gebrochen ist. Denke mal dass ich irgendwo...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hab eben gesehen , dass bei mir seitlich an der Frontschürze ( orig. TS Schürze Yaris ) eine Halterung gebrochen ist.

    Denke mal dass ich irgendwo aufgesetzt habe und das der Gnadenstoß für das Stück Plastik war.

    Die Schürze hält zwar noch aber die Spaltmaße an dieser einen Seite gehen mal garnicht.

    Hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich das wieder ordentlich hin bekomme?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 14.08.2007
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    nen stück plastik mit nem loch dort wo die Schraube durch muss unten an die alte Halterung ankleben am besten mit ordentlichem 2K Kleber der direkt fürs kleben von Stoßfängern gedacht ist.
     
Thema: Halterung gebrochen ! Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris Plastik gebrochen welcher kleber

Die Seite wird geladen...

Halterung gebrochen ! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Toyota corolla E12 Antrieb Links gebrochen

    Toyota corolla E12 Antrieb Links gebrochen: Hallo. Bei meinem Bruder seinen Toyota corolla E12 ist die linke Antriebswelle gebrochen. Könnte ihr mir bitte eine kurze Anleitung zum wechseln...
  5. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...