Halterung gebrochen ! Hilfe

Diskutiere Halterung gebrochen ! Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab eben gesehen , dass bei mir seitlich an der Frontschürze ( orig. TS Schürze Yaris ) eine Halterung gebrochen ist. Denke mal dass ich irgendwo...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hab eben gesehen , dass bei mir seitlich an der Frontschürze ( orig. TS Schürze Yaris ) eine Halterung gebrochen ist.

    Denke mal dass ich irgendwo aufgesetzt habe und das der Gnadenstoß für das Stück Plastik war.

    Die Schürze hält zwar noch aber die Spaltmaße an dieser einen Seite gehen mal garnicht.

    Hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich das wieder ordentlich hin bekomme?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 14.08.2007
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    nen stück plastik mit nem loch dort wo die Schraube durch muss unten an die alte Halterung ankleben am besten mit ordentlichem 2K Kleber der direkt fürs kleben von Stoßfängern gedacht ist.
     
Thema:

Halterung gebrochen ! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Halterung gebrochen ! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...