Halterung für Fensterheber beim E11

Diskutiere Halterung für Fensterheber beim E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es die Halterung auf der Fahrerseite, wo die Knöpfe für Fensterheber, Zentralverriegelung usw. drin sind einzeln, oder nur in...

1. #1 daGuybrush, 24.03.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Hallo,

gibt es die Halterung auf der Fahrerseite, wo die Knöpfe für Fensterheber, Zentralverriegelung usw. drin sind einzeln, oder nur in Kombination mit den Schaltern und der Elektronik dahinter?

Bei meiner Halterung ist der vordere Clip abgebrochen.
    Bräuchte also nur das Plastikteil um die Knöpfe.

Wie teuer ist das?

bye

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

das ganze gibt es nur als komplettteil... also schweine teuer...

schreib n thread in "suche", vielleicht hat ja einer noch sowas rumfliegen...

Mfg

4. Chucky

Chucky Mitglied

guck bei ebay... da sind ab und an leute die ihre ganze karre ausschlachten und ich mein letztens was gesehen zu haben...

einfach corolla e11 eingeben

Thema:

Halterung für Fensterheber beim E11

Die Seite wird geladen...

Halterung für Fensterheber beim E11 - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....