Halterung der Starterbatterie beim E11 Corolla Liftback

Diskutiere Halterung der Starterbatterie beim E11 Corolla Liftback im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Hab heute meine Starterbatterie meines E11 Corolla eingebaut. Baujahr 1997. Aber ich check das mit der Halterung nicht ! Da gibt...

1. #1 Marco20081, 22.12.2008
    Marco20081

Marco20081 Guest

Hallo Leute !

Hab heute meine Starterbatterie meines E11 Corolla eingebaut. Baujahr 1997.

Aber ich check das mit der Halterung nicht ! Da gibt es ja so ein schwarzes teil das unten in der Nähe des Scheinwerfers befestigt auf einem Blech befestigt ist und quer über die Batterie dann geht. Zusätzlich zu dieser schwarzen Halterung gibt es ja so einen Stift, der an einem Ende ein Gewinde hat,wo dann die Mutter dran geschraubt wird und das andere Ende ist so ein Hacken!

Mir geht aber nicht ein bzw. ich checks nicht wo man diese Hacken genau hineinhängen muss, dass es mit der Befestigung der Batterie wieder hinhaut. Kennt ihr euch da aus? Könnt ihr mir helfen? BITTE !!!!

Lg, Marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung der Starterbatterie beim E11 Corolla Liftback

Die Seite wird geladen...

Halterung der Starterbatterie beim E11 Corolla Liftback - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....