Halterung der frontschürze

Diskutiere Halterung der frontschürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Bei meinem yaris Hybrid Bj 2016 löst sich immer wieder die obere rechte Ecke(vorm Auto stehend, fahrerseite) der frontschürze aus...

1. #1 Snake_kah, 19.11.2020
    Snake_kah

Snake_kah Grünschnabel

Hallo zusammen.
    Bei meinem yaris Hybrid Bj 2016 löst sich immer wieder die obere rechte Ecke(vorm Auto stehend, fahrerseite) der frontschürze aus der klemmhalterung.
    Ich kanns wieder randrücken, dann hälts ne weile und löst sich dann wieder.
    Der Wagen ist unfallfrei.

Jemand ne Idee?

2. Anzeige

schau mal hier: Halterung der frontschürze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung der frontschürze

Die Seite wird geladen...

Halterung der frontschürze - Ähnliche Themen

1. Heckklappen Dämpfer Halterung yaris

Heckklappen Dämpfer Halterung yaris: Hallo Oh wei Heute ist aus welchem Grund auch immer die Halterung ab: gerissen: an der der Heck klappen Dämpfer dran ist. Ist der verschraubt?...
  2. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Suche Radio Halterungen für Celica t20

Suche Radio Halterungen für Celica t20: Hallo Bin auf der Suche nach den originalen Radio Halterungen für meine Celica t20. Teilenummern sind 86211 und 86212
  5. Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9

Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9: Hello. ?( suche die Clip Aufnahme von der Hutablage in die Verkleidung Fahrerseite für Starlet P9. Bitte alles anbieten. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden