Halterung an Zierknöpfe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DexterF, 21.10.2012.

1. #1 DexterF, 21.10.2012
    DexterF

DexterF Junior Mitglied

Habe in Meinem T22 3 Knöpfe frei und frage mich, ob man da eine Handy-Halterung von z.B. Brodit dranbesteln könnte. ich denke so an anbohren oder kleben, ich gehe nicht davon aus, dass ich das Fahrzeug nochmal verkaufe.

Frage: sind diese Zierknöpfe eingesteckt, verschraubt, fester Bestandteil der Armatur...?
    Sprich: wenn ich da was dranbaslte, *bleibt* es dann auch dran?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.10.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
Thema:

Halterung an Zierknöpfe?

Die Seite wird geladen...

Halterung an Zierknöpfe? - Ähnliche Themen

1. Suche Radio Halterungen für Celica t20

Suche Radio Halterungen für Celica t20: Hallo Bin auf der Suche nach den originalen Radio Halterungen für meine Celica t20. Teilenummern sind 86211 und 86212
  2. Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9

Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9: Hello. ?( suche die Clip Aufnahme von der Hutablage in die Verkleidung Fahrerseite für Starlet P9. Bitte alles anbieten. Danke
  3. OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota

OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota: Hallo, biete OSRAM LEDriving® FOG, LEDFOG101, 12+24V + Montagehalterungen für Toyota Ware ist Neu, passt bei mir jedoch nicht weshalb ich sie...
  4. Außenspiegelmotor und Halterung E11 bzw. E12 2002

Außenspiegelmotor und Halterung E11 bzw. E12 2002: Hallo, suche eine Spiegelhalterung für Außenspiegel. Das Auto ist Corolla E11, aber Spiegel schon vom E12. Beim Ausbau habe die Spiegelhalterung...
  5. Halterungen Ansaugbrücke E10 88PS

Halterungen Ansaugbrücke E10 88PS: Hallo, suche eine obere und untere Halterung von der Ansaugbrücke des 88PS Corolla E10, also vor Facelift (Bj. 92-95). Hat vielleicht jemand eins...