Halter für Motorhaube (Acryl?)

Diskutiere Halter für Motorhaube (Acryl?) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; bin mir nicht sicher ob meine Frage hier im richtigen Unterforum ist, wenn nicht bitte verschieben. Da ich nicht die genaue Bezeichnung für das...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    bin mir nicht sicher ob meine Frage hier im richtigen Unterforum ist, wenn nicht bitte verschieben.

Da ich nicht die genaue Bezeichnung für das Teil kenne versuche ich es mal zu umschreiben.
    Auf Tuningtreffen sieht man manchmal Fahrzeuge die eine Acryl(?)-Stange oder Platte (wie man es auch immer nennen will) anstatt der üblichen Motorhaubenstange verwenden. Diese sind dann mit Gravuren verschönert oder beklebt und die Teile die ich meine sind aus einem durchsichtigem Material.

Nun meine Frage(n):
    -was ist das für ein Material
    -wo bekommt man sowas her und wenn ja ist das "konfektioniert"

Danke schonmal vorab

LG

2. Anzeige

Thema:

Halter für Motorhaube (Acryl?)

Die Seite wird geladen...

Halter für Motorhaube (Acryl?) - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht

MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht: Moin zusammen, wie im Thema zu lesen ist öffnet sich die Motorhaube nicht. Bei Betätigung des Bowdenzuges tut sich gar nichts. Gibt es einen...
  2. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  3. Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht

Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht: Hi, ich habe mir einen Corolla E11 vor Facelift gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer eine nicht passende Batterie eingebaut hat....
  4. Schlauch hinter Motorhauben-Scharnier defekt

Schlauch hinter Motorhauben-Scharnier defekt: Kleines Problem beim Corolla, siehe Foto unten, der Schlauch zu den Scheibenwaschdüsen hat sich hinter dem Scharnier aus der Schlauchführung...
  5. Yaris - Motorhaube Dämmmatte abmontieren (wie?)

Yaris - Motorhaube Dämmmatte abmontieren (wie?): Hallo Freunde, wie es leider so vielen ergeht, hat die Tage ein Marder meine Dämmmatte an der Motorhaube angeknabbert. Jetzt habe ich mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden