Halter Frontstabilisator Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ~ Fox ~, 16.03.2013.

  1. #1 ~ Fox ~, 16.03.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Guten Abend!

    Ich suche die 2 Halter vom Frontstabi beim P9.
    Teile-Nr. 48824-20040

    Falls jemand was da hat, bitte PN an mich mit Photos und Preisvorstellung inkl. Versand.
    Zuschriften mit Bild :D müssen sein, da ich keine Halter erwerben möchte die in einem ähnlich erbärmlichen Zustand sind wie die, die mir zur Verfügung stehen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Preisregion: 0-20
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 16.03.2013
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich kann aufm Schrott mal schauen in ner knappen Woche, aber noch nix versprechen.
     
  4. #3 ~ Fox ~, 17.03.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Wenn du da fündig werden würdest, würde ich mich freuen. Danke dir. :)
    Aber bitte nur Mühe machen, wenn die optisch einen guten Eindruck machen. Neuzustand kann ich nicht erwarten.
    Beim P9 hat sich Toyota in Sachen Haltern leider in der Qualität keine große Mühe gegeben....
     
  5. #4 shArki_p9, 17.03.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    hab noch neuwrtige stabigummos wenn du interesse hast ! :)

    Sent from my Enigma 1 using Walze #IV
     
  6. #5 ~ Fox ~, 18.03.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Die habe ich schon, Danke. :)
    Waren natürlich auch in einem entsprechendem Zustand...
    Ich glaube wenn ich die vorhandenen Halter entroste, lösen die sich entgültig auf.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    meinst die dinger womit er am unterboden angeschraubt wird?
    die hab ich da
     
  9. #7 ~ Fox ~, 28.03.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Suche beendet. :)

    @sharki: Danke, aber da habe ich neue organisiert.
     
Thema:

Halter Frontstabilisator Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Halter Frontstabilisator Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...