Haltegriffe an Armlehnen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Duderino73, 30.06.2011.

  1. #1 Duderino73, 30.06.2011
    Duderino73

    Duderino73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 Baujahr 2005
    Ich suche für meinen RAV 4 Bj. 2005 intakte Abdeckungen der Haltegriffe an den Armlehnen (an den Türen). Habe den Wagen gebraucht gekauft und die Abdeckungen an den Haltegriffen sind total zermackt. Darum möchte ich sie gerne ersetzen, finde aber im Internet nichts. Kann mir jemand helfen?

    Preisregion: pro Stück max. 30 €
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltegriffe an Armlehnen

Die Seite wird geladen...

Haltegriffe an Armlehnen - Ähnliche Themen

  1. Armlehne Yaris XP13

    Armlehne Yaris XP13: Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings hat...
  2. E12 - Armlehnen an Türen knarzen

    E12 - Armlehnen an Türen knarzen: Hallo zusammen, ich habe kürzlich die Türverkleidung von Fahrer- und Beifahrertüre runtergenommen, weil ich die originalen Hochtöner...
  3. Nebelscheinwerfer "Links" und Armlehne+Staufach Corolla E12 Baujahr 2002

    Nebelscheinwerfer "Links" und Armlehne+Staufach Corolla E12 Baujahr 2002: Suche einen linken Nebelscheinwerfer für den Corolla E12 und die Mitelarmlehne + Staufach KBA Nr 5013 461 EZ 08/2002 Danke und Gruß Maik...
  4. mittle armlehne Yaris XP9

    mittle armlehne Yaris XP9: zu verkauf : eine mittlearmlehne fur eine Yaris XP9 06-11 [IMG] € 45 (ex versand) Preis: 45 Fix [IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
  5. Armlehne / Mittelarmlehne / Armlehnenerhöhung für Avensis T22 gesucht

    Armlehne / Mittelarmlehne / Armlehnenerhöhung für Avensis T22 gesucht: ... so wie auf diesem Bild: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/220112143114_zus__tzliche_mittelkonsole_toyota_avensis_t22.JPG Glaube...