haltech e6x

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Devil Tuning, 07.06.2006.

  1. #1 Devil Tuning, 07.06.2006
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    hallo
    hat hier schon mal jemand ein haltech e6x steuergerät verbaut?
    erfahrungen usw?
    gruss devil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starlet KP62, 08.06.2006
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo!

    Ja, habe ich schon mal verbaut, ich würd dir aber raten die finger davon zu lassen.

    Die Qualität dieser Geräte is nich so berauschend, funktionieren tun die Dinger, aber es kann dir passieren, das dir das Steuergerät ohne erkennbaren grund in Rauch auf geht, oder es auf einmal mit der Triggerung nicht mehr klar kommt, usw.............

    Ich habe mich 4 Jahre dieser Steuergeräte gewidmet, und habe sie wieder verkauft.

    Besser is du nimmst gleich Motec, da mußt du nur etwas mehr Geld ausgeben, und ich habe in meiner Nachbarschaft jemanden, der die Geräte vertreibt, und sich bei Problemen damit auskennt.
    Die haben damals für die STW diese Steuergeräte verbaut, und dann für die DTC, was leider verboten wurde.

    Eine Alternative wäre Autronic, is auch aus dem Hause Motec, is aber kostengünstiger, und für die Straßenfahrzeuge gebaut.


    MFG
    Kai
     
  4. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    kann in ein paar wochen was sagen, für mich ist gerade eine unterwegs aus australien...
     
  5. #4 Der Krieger, 08.06.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ich haette hier noch ein Greedy emanage ultimate zum verkauf falls jemand Interesse hat.

    cu Andy
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja ich ahbe wohl interesse, preis per PN bitte
     
Thema:

haltech e6x

Die Seite wird geladen...

haltech e6x - Ähnliche Themen

  1. gen4 Kopf auf gen2 Block + Haltech (ST185)

    gen4 Kopf auf gen2 Block + Haltech (ST185): Hallo zusammen. Ich möchte hiermit mein Winterprojekt "gen4 Kopf auf gen2 Block + Haltech (ST185)" offiziell machen. da ich mir schaumi's COPs...
  2. COPs Umrüstkit 3SGTE (Gen4 Kopf + Haltech)

    COPs Umrüstkit 3SGTE (Gen4 Kopf + Haltech): zum Verkauf steht hier ein "Umrüstkit" auf COPs (Einzelzündspulen) für den 3SGTE Das Paket beinhaltet folgendes: 3S-GTE Gen4 Teile:...
  3. Haltech e6x mit 4age 20v Software

    Haltech e6x mit 4age 20v Software: HI habe ein Haltech e6x mit Kabelbaum und software für den 4age 20v. bei interese PN [IMG] VB 1000€ gruss devil
  4. Kann mir jemand mein Haltech einstellen??? brauche dringend Hilfe

    Kann mir jemand mein Haltech einstellen??? brauche dringend Hilfe: Hy Leute kennt ihr jemanden der mir mein Haltech Steuergerät nächste woche einstellen könnte?wäre dringend da ich zum reisbrennen mit fahren will...
  5. Zündung verstellt sich nach spät (4AGE Haltech)

    Zündung verstellt sich nach spät (4AGE Haltech): Hi, habe da ein grösseres Problem mit meiner Zündung. Habe den Motor eingebaut und die Haltech zum laufen gebracht. Motor springt gut an und ist...