Haltbarkeit vom Lack ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von stefan1210, 15.07.2004.

1. #1 stefan1210, 15.07.2004
    stefan1210

stefan1210 Junior Mitglied

hey!

also hatte vor knapp 4 monaten nen mittelschweren Frontschaden! ausgebeult, getauscht und verkittet usw. hab ich schon.... das war vor ca. 3 monaten und damals hatte ich den lack auch gleich nach warbenfarbe abmischen lassen und naja zum lacken bin ich bis jetz no ned gekommen bzw. war damals die witterung nicht angebracht....

gibts da irgendnen zeitpunkt ab wann man den lack dann schmeissen kann ??

thx
    mfg stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 15.07.2004
    Daniel_23

Daniel_23 Mitglied

Naja ewig kansten nicht aufheben. Ist ja Härter drin und weichmacher.

Wenn er luftdicht verschlossen ist hält er schon ein bischen. Aber länger las 3 Monate...?(

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Also wenn ich mir Lack anmischen lasse, dann kauf ich mir den Härter extra. ?(

5. #4 stefan1210, 16.07.2004
    stefan1210

stefan1210 Junior Mitglied

ist korrekt härter ist extra ;)

@daniel maybe hast das falsch verstanden mit abmischen lassen... damit war gemeint das ich den Tankdeckel zum Farbengschäft mitgnommen hab, der die farbe analysiert hat und dann, um die so ziemlich selbe farbe wieder hinzukriegen abgemischt hat!

mfg stefan

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltbarkeit vom Lack ??

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit vom Lack ?? - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Haltbarkeit MMT vs Wandlerautomat

Haltbarkeit MMT vs Wandlerautomat: [FONT=&quot]Grüß euch! Sagt mal, wie kann das sein, dass ich mit dem Begriff MMT in der Suche keine Ergebnisse bekomme? Der Großteil der Corolla...