Halogen im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von backpulva, 31.10.2002.

  1. #1 backpulva, 31.10.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />"Tuning der anderen Art"? Okay. Ich plane den Kofferraum mit gängigen Halogenlampen auleuchten zu lassen. Doch diese schlichte runden Einbauteile sind mir nicht gut genug :) . Ich suche so kleine "Apparaturen", also Halogenstrahler mit kleinen Befestigungen, am besten etwas edel aussehendes http://www.reichelt.de/index_direkt.html?EINBAURING%204713+PUADBcN87JYAAGqHapM+L4<br />Nur das würde widerrum zu weit in den Raum hineinstechen. Hat zufällig irgendwer eine Idee, dies realisierbar zu machen?<br />MfG<br />Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Nicht vergessen, die Fliesen im Kofferraum zu verlegen! :D
     
  4. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Fliesen....<br />Das wär doch mal was. Das hat bestimmt noch keiner :D :D :D
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Warn einen mal vor, wenn Du derart ekalhaftes als Link hier rein stellst! 8o :D

    [ 01. November 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]
     
  6. #5 backpulva, 02.11.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ekelhaft? :) Das ist doch modernes Design ?!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ich würd zwei 1000W Strahler, eine Rauchmaschine, eine Discokugel, und vielleicht noch ein paar Stroboskope einbauen!! Dann kannst du ein Meeschweinchen in den Kofferraumstellen, wetten der Nager geht voll ab zum Sound. 8)
     
  9. #7 CyberBob, 03.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die pilzlampen eiongebaut hast, brauchst du dir nur noch gedanken machen wie man die kugel so befestigt dass sie nicht abfällt... :D
     
Thema:

Halogen im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Halogen im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

    Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  3. Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

    Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?: Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...
  4. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

    TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...
  5. T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???

    T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???: Hallo miteinander, ich habe da ein absolutes Luxusproblem (keine streikende Technik, die funktioniert glücklicherweise reibungslos). :ugly Seit...