Halogen Glühwendel Birnen mit mehr Leistung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von AWWA, 06.05.2012.

1. #1 AWWA, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    AWWA

AWWA Mitglied

Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Hi Community :) ,

ich habe bis jetzt immer die normalen Halogen Glühwendel Birnen (H4) verwendet.

Es gibt ja HGB mit mehr Leuchtweite und Helligkeit (z.B. BOSCH Plus 90, Philips X-treme Vision, OSRAM Night Breaker Plus, usw.).
    Und diese die Xenon Scheinwerfer nachahmen mit blauem Licht.

Hier z.B. Tests einiger HGB:
    auto-motor-und-sport.de/h4-gluehlampentest,
    auto-motor-und-sport.de/h7-gluehlampentest,
    (Ergebnisse oben unter "Bildergalerie").

Hmm..., O.K., aber wie sieht es denn bei längerem Betrieb und der Haltbarkeit aus?
    Ich habe einige Erfahrungsberichte im Internet gelesen... - wie z.B.:
    Die Birnen halten nur 3 Monate.
    Die Farbe an der Spitze löst sich ab und dann liegen Brösel im Scheinwerfer.
    Beschlag des Scheinwerferglases von innen.
    usw.

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen o.g. HGB?
    Welches Auto, welcher Scheinwerfer (großer Reflektor oder kleiner Linsenscheinwerfer), welche HGB Fassung, welches Produkt?

Vielen Dank! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Sorry aber da gibt es schon Seiten weiße Erfahrungsberichte hier im Forum, musst mal die einzelnen Lampen suchen...
    Hatte schon die phillips und die osram, Leuchtkraft top , Haltbarkeit eher nicht so toll, ich fahre immer mit licht und bei den nightbreakern war nach 4 Monaten schon ne Birne hinüber...

Thema:

Halogen Glühwendel Birnen mit mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Halogen Glühwendel Birnen mit mehr Leistung - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  3. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...