halo--zündkerzen

Diskutiere halo--zündkerzen im Motor Forum im Bereich Technik; jemand erfahrung damit.. die sollen übelst gut seinw egen so ner doppelring technologie.. und sollen mehr ausm motor raus holen..... und...

  1. #1 Odin-TTG, 14.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    jemand erfahrung damit.. die sollen übelst gut seinw egen so ner doppelring technologie..

    und sollen mehr ausm motor raus holen.....

    und stickoxide sollen um 22 verringert werden....

    klare frage,,..

    merkt man soder merkt mans net..? *G*

    ich mein zündkerzen ist schon ne sache wo man merkt wenn se putt sind


    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *-Deadly-*, 15.05.2004
    *-Deadly-*

    *-Deadly-* Guest

    (odin bei schatziiiiiii)



    weiss keiner was.....


    odin
     
  4. #3 Schuttgriwler, 15.05.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Haste mal nen Link ?
    Interessant. Also eine Leistungssteigerung durch Zündkerzen ? Und dann noch gleich 22% weniger NOx ? Wahnsinn.
    Kennst Du das "perpetuum mobilé" ? *GGG*
    Vergiß es. So viele positive Eigenschaften können nciht alleine durch ZK Tausch hervorgerufen werden. Spare Dir das Geld für den regelmäßigen Kerzenwechsel und gut.

    Was kosten die Dinger ?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du unbedingt sehr gute Zündkerzen in dein Auto bauen willst, dann kauf Dir die passende DENSO Iridiumkerze. Ist momentan die technisch hochwertigste Kerze am Markt. Besser noch als Platin.

    Kosten 17-20 EUR / Stück und halten 100tkm
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Ich wollte erst antworten abwarten, hätte aber ebenfalls Iridiumkerzen empfohlen. Ich denke die so grandios beworbenen Halo-Kerzen werden eher noch teurer sein als Iridium-Kerzen, und mehr als die kann man aus einer Verbrennung kaum noch herausholen.
     
  7. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    NGK Platin Zündkerzen und gut is!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

halo--zündkerzen

Die Seite wird geladen...

halo--zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...