Halo Projektor schwarz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10, 26.04.2008.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand die HALO Projektor in schwarz verbaut?

    Suche schon ewig im Netz und finde nichts!

    Oder hat irgendwer ein Original Foto von den Dingern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schau mal unter Ebay.com In Amiland haste da einige. Ich hab mir da Klargläser in schw. bestellt.
    Bei dem Dollarkurs.......... :] :] :]

    Grüsse vom Mikey
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis ja wo ich die herbekomme!

    Ich hab ja schon seit 3 Jahren die Klargläser drinnen!

    Ich möchte einfach nur die HALO Projektor im Eingebauten Zustand sehen!
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich auch sehen!!! Wie ist denn jetzt die Qualität von den Dinger und vorallem sind die für unseren Verkehr geeignet (Links- oder Rechtslenker)???
     
  6. #5 jdm_e10, 26.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Sind das die hier?

    KLICK
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 26.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    da ist auch der Grill dabei
    denn braucht man da die Scheinwerfer zur mitte zu abgerundet sind
     
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Schau mal bei den Amis. Da sind auch Bilder in den Auktionen, wie die eingebaut aussehen.
    Gibt es mit 2 und 3 Projectoren.

    Die Amis haben die für Linkslenker. Aus Japan und China sind für Rechtslenker. Hätt mich damit beinahe auch verhauen.

    Grüsse vom Mikey
     
  9. #8 jdm_e10, 26.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Das sind Projectors von TRC

    [​IMG]
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bei den Amis sind die normalen Klarglasscheinwerfer doch auch für Rechtlenker oder?

    Soweit ich weis gibt es überhaupt keine Klarglasscheinwerer für Linkslenker ausser eben die Projektor?
     
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das googeln konnte und nach Anfragen bei den Herstellern, gibt es die Klarglas z.B. für den japanischen Markt mit asymmetrischen Lichtkegel, für Rechtslenker.
    Die in Amiland angebotenen sind für Linkslenker.

    Wenn meine dann endlich da sind, kann ich es genau sagen.

    Grüsse vom Mikey
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich mal gespannt!

    Denn ich hab die Klarglasscheinwerfer schon lange und meine sind def. nicht für Linkslenker sonder für Rechtlenker!
     
  13. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    gescmacks sache sau häselich
     
  14. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen habe ich meine Klarglasscheinwerfer wieder ausgebaut, weil es bringt nichts wenn die für Rechtslenker sind und ihc im Dunkel absolut nichts sehe ausser den Gegenverkehr blende! Bin auch auf das Ergebnis gespannt???
     
  15. #14 Tire_Burner, 27.04.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    würd mich auch intressieren ob die projektoren für die linkslenker sind...
    also beide, die schwarzen und die chrome...
    auf E-prüfzeichen is ja eh geschissen gibts ja eh net und wirds wohl au nie geben....
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    Gabs da nicht vor kurzem erst nen thread drüber?
    Bin der Meinung ohne E-Zeichen ist nicht empfehlenswert...dann doch lieber das Auto an ein paar halbwegs passende Projektorscheinwerfer mit E-Zeichen anpassen.
     
  18. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab kein Problem damit ohne E Zeichen zu fahren.
    Wie immer wartet man auf die Dinge, die man braucht sehr lange.
    Ich sag euch aber Bescheid.
     
Thema:

Halo Projektor schwarz

Die Seite wird geladen...

Halo Projektor schwarz - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  5. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

    Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...